Ist man mit 17 zu alt um noch Fußball Profi zu werden?

Chris, 16

Ich habe vor 5 Jahren aufgehört in einem Fußball Verein zu spielen & hab mich in den letzten Jahren gehn lassen in sache Fußball das war für mich kein Thema mehr....

Doch seit 3 Monate kann ich nicht aufhören drüber nach zudenken wo ich jetz ständen könnte und wo ich spielen könnte wenn ich weiter spielen würde...

Ich hab wieder richtig Motivation dran gefunden wieder anzufangen!!

Ich bin früher sehr gut gewesen & hatte damals auch eine Probe training anfragen von Dortmund bekommen... doch damals war es mir nicht bewusst was ich draus machen könnte.

Mir is klar geworden das es ein Fehler war & ich es sehr bereut habe. Ich will im Sommer zu meinem Heimatland zu meiner Tante ziehn & da nochmal anzufangen .

Daher meine Frage

-Werde ich mit 17 noch angenommen oder bin ich zu alt ? -Kann ich es noch in die 1 Liga schaffen -Besteht die Chance auch mit 17 endeckt zu werden -Müsste ich mich von klein auf hoch arbeiten müssen oder spielt das keine Rolle auch wenn man mit 17 Anfängt als beispiel & gut ist oder muss man als beispiel von 11-17 sich hoch arbeiten müssen ? sprich spielt das eine rolle ob von man sich 11-17 hoch arbeitet hat oder erst mit 17 anfängt nach einer Pause ? ,... Die hauptsache ist doch das man gut ist oder?

Ps:Ich bin immernoch Sportlich, Ausdauer,Kraft,Ehrgeiz ,1,80m groß & Guten Körperbau das soll jetz nicht eingebildet klingen sondern nur als Detail damit ihr es abschätzen könnt

...zur Frage

Ja klar, fang erdstmal bei einem Verein an und sei da erstmal gut, dann kannst du ja mal versuchen zu einem größeren Verein wechseln und vielleicht bekommst du irgendwann wieder eine Anfrage von einem großen Verein, wie Dortmund, wenn du wirklich so gut bist ^^

Also zu alt bist du mit 17 auf keinen Fall!

Versuch einfach dein Bestes und geh erstmal in einen kleinen Verein und räum da sauber ab ;)

...zur Antwort

Versuch mal STRG+ALT+ENTF, dann öffnest du den Task-Manager.
Bei Prozesse sollte ein Bereich sein, von den Apps die bei dir auch in der Taskleiste zu finden sind und darunter sollten Hintergrundprozesse sein.
Da suchst du dein Spiel ubd drückst auf Task beenden.

Sollte funktionieren, wenn es bei dir im Manager angezeigt wird, ist aber nicht bei jedem Spiel so

...zur Antwort

Und Gems brauchst du gar nicht benutzen, weil die richtig unnötig sind...

...zur Antwort

Du kannst mit den Sammelkarten dein Steam Level erhöhen.
Das geht aber pro Spiel meist nur 1 mal.
Also wenn du nur Rocket league spielst macht es mehr Sinn sie zu verkaufen.
Außerdem brauchst du ALLE Sammelkarten für das jeweilige Spiel um dein Level zu erhöhen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.