Der hasst dich nicht, der will einfach das du Respekt vor ihm hast, deshalb ist er so, wenn er anders wäre würdest du ihm vll auf der Nase herumtanzen

...zur Antwort

Lerne es zu kontrollieren, da brauchst du keinen Arzt

...zur Antwort

Kreatin macht im Muskel Wasser Einlagerungen aber man sieht schnell stabil aus an Trainingsfreien Tagen würde ich es lassen und so ne Kur maximal 2 Monate machen und viel trinken sonst hast schmerzen in denn Nieren

...zur Antwort

Schaut nen Film, küss ihn danach geht alles von allein

...zur Antwort

Eigentlich müsstest du sauer sein mach ich ihr das mal klar, sie kann nicht in dein Zimmer kommen ohne zu Fragen ( Privatsphäre )

...zur Antwort

Da gibts ein Buch das heißt Schlagfertigkeit wie Merkel und Obama !! aber was auch hilft ignorieren und nicht drauf sagen als hättest du es nicht gehört

...zur Antwort

Ich glaub eher das die denkt das du denkst das die schlecht im Bett ist deshalb das tut mir leid

...zur Antwort

Wäre auch so einer aber ich bin einer der älteren Generation 😜

...zur Antwort

Tragische Geschichte mit deinem Hund tut mir leid für dich, klar kann das passieren das er erstickt nachts am besten du nimmst ihn mit zu dir ins Zimmer dann hörst du wenn was ist, und deinen Eltern sagst du auch Bescheid viel erfolg

...zur Antwort

Mach doch einfach, aber die Folge muss dir bewusst sein der ist erst 16 dh er zeigt es bestimmt seinen Freunden um anzugeben oder spätestens wenns vorbei ist mit euch beiden

...zur Antwort