Also normalerweise kann man beim Einlösen eines Codes nicht viel falsch machen. Bei Origin oben auf Origion klicken und dann auf "Produktcode einlösen..." drücken, den Code eingeben und runterladen.

...zur Antwort

Also wenn du nicht willst, dass dein Hintern sichtbar ist, trag einfach Jeans. Leggings steuern dies einfach nur bei.

...zur Antwort

Einmal ins Gesicht schlagen, mit voller Kraft, dann merkt er sich das und lässt dich in Ruhe.

...zur Antwort

Wann du einen BH trägst und wann nicht, entscheidest alleine du. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse (10. Klasse, gegen 15 und 16 Jahre alt) haben ab und zu auch keinen BH an. Klingt komisch, ist aber so.

...zur Antwort

Dass man Dinge falsch versteht ist menschlich. Passiert mir, meinen Freunden, meinen Eltern und anderen. Zum Thema Text: Da ist es natürlich durchaus normal, etwas falsch zu verstehen, da durch einen Text die Mimik und Gestik nicht rüberkommt.

...zur Antwort

Natürlich kann er dich nachsitzen lassen. Das mit dem "Doktor nicht richtig betont" ist allerdings nicht gerade die feine Art.

...zur Antwort

Ich interpretier das so, dass wenn ein Mensch einem anderen etwas schuldig ist und ihm Dankbarkeit zeigt, dass Herz sich daran erinnern wird.

...zur Antwort

Ging mir genau so...nur, dass ich mich am Ende doch in sie verliebt habe. Allerdings habe ich dabei etwas gelernt: Beste Freunde sind dafür bestimmt beste Freunde zu bleiben. So war es und so wird es immer sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.