Hallo

Handelt es sich bei der KK um eine Prepaidkreditkarte? Wenn ja muss ein Betrag aufgeladen sein da die Karte sonst von der Bank als ungültig abgelehnt wird.
Handyrechnung geht leider nicht immer, falls es weiterhin nicht funktioniert musst du bei der Hotline von Apple (applecare) anrufen. Ist natürlich kostenlos und die können eigentlich immer weiterhelfen.

Hoffe das hilft Dir ein wenig.

...zur Antwort

Du kannst es von Apple entsperren lassen. Musst auf die Hotline anrufen und eine Quittung einsenden. Dann ist die Sperre innert 24 Stunden weg. Wenn diese nicht vorhanden ist Account mit der Hotline zurücksetzen. Wenn das auch nicht geht brauchst du ein neues Gerät..

...zur Antwort

Das Mail ist 100% nicht echt. Laut Apple Richtlinien dürfen Updates nicht kostenpflichtig sein. Da ich seit Jahren bei Apple arbeite kenne ich die entsprechenden richtlinien sehr genau. Natürlich ist es möglich in Appkäufe oder ähnliches zu tätigen welche kpostenpflichtig sind jedoch dürfen keine Kosten bei einer aktualisierung anfallen. Wie lautet der Absender der Mail? Anhand von dieser kann ich dir relativ schnell sagen ob die Mail echt ist.

...zur Antwort

Wenn die Frage nach der Entsperrung nicht von selbst kommt oder übersprungen wird kannst du sie erneut aufrufen indem du versuchst ein Telefonat zu starten. Den Pincode findest du auf der Karte welche mit der Simkarte geliefert wurde.

...zur Antwort

Meistens liegt das daran das es verschiedene Album Interpreten sind und iTunes daraus verschiedene Alben erstellt. Schau in den Titelinfos ob eine Album Interpret hinterlegt ist, falls ja entferne diesen. dann sollte das Problem nicht weiter auftauchen. Das ganze Album umbenennen macht hier keinen Sinn.

...zur Antwort

Vergiss das Programm.. Benutze diese Seite hier, dafür musst du nichts installieren. share-tube.eu

-URL einfügen -Format wählen (Video wird direkt auf der Seite konvertiert) -Download anklicken

Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.