Warum finden viele Twitch als Livestreaming Plattform besser als z.B. YouNow bzw. weshalb mögen so viele YouNow nicht?

Ich war vor etwas über einem Jahr selbst mal im Live-Streaming aktiv, jedoch nicht auf der von vielen so favorisierten Plattform Twitch, sondern auf YouNow. Und ich muss rückblickend sagen, dass mir diese Plattform sehr gefiel. Man könnte seinen Ideen dort freien Lauf lassen, konnte, abgesehen von ein paar in den AGBs nicht gestatteten Dingen, vor der Webcam fast tun und lassen, was man wollte. Man konnte sich richtig austoben. Seien es Diskussionen über verschiedenste Themen, politische Debatten, einfach über sein Leben und seine täglichen Gefühlszustände reden und austauschen oder auch einfach nur unterhalten, z.B. mit Let's Plays bzw. Gaming allgemein.

Ich persönlich fühlte mich auf dieser Plattform immer gut aufgehoben.

Doch hört man sich mal bei vielen anderen Leuten über dieses Thema um, so haben viele beim Thema YouNow eher eine sehr ablehnende und abgeneigte Haltung. Und die allermeisten nutzen fast nur Twitch für ihre Livestreams.

Eine Begründung für diese Abneigung ist z.B., dass einige Nutzer auf YouNow es mit den Manieren nicht ganz so ernst nehmen, z.B. vor der Webcam rülpsen oder furzen etc., doch habe ich auf Twitch auch schon einige, teils auch große, etablierte Streamer gesehen, die sich auch nicht immer anständig benehmen, z.B. gerülpst haben, denen es dort aber kaum jemand sonderlich übel genommen hat. Auf YouNow aber schon. Und das kann ich dann als Argument nicht so ganz verstehen.

Was sagt ihr zu dieser Thematik?

...zur Frage

Twicht ist gerade "in" und Younow ist einfach wieder "out"

...zur Antwort

das werden die Produzenten warscheinlich selbst noch nicht wissen, hängt davon ab ob die Story noch was hergibt oder oder schon verbraucht ist. Der Fluch des Falken hatte dann mit 4 Staffeln auch etwas längen.

...zur Antwort

Warum seit ihr alle vebohrt?Sprache ist Starres das man einmal in Buchform Presst und das dann für immer so bleibt...Sprache ist etwas Lebendiges das sich verändert und Entwickelt!

...zur Antwort

So etwas haben wir mal für unsere Oma besorgt weil bei ihr in der Küche so oft die Sicherung geflogen ist.das sind aus Zeiten als es nur Schraubsicherungen gab so Dinger bei denen wenn sonst dir normale Sicherung geflogen ist,musstest du da nur den Knopf wieder reindrücken dann hattest du wieder Strom und brauchtest keine neue Sicherung. Unsere Oma hat das ding nie selbst reindedrückt,es musste immer einer von uns kommen und den knopf wieder reindrücken...

...zur Antwort

Also meine Mutter musste früher 100 kg Säcke Gerteide tragen...früher 100kg ne gänige grösse für Säcke,aber natürlich nur in Deuteschland damit man nicht soviele Leute einstellen muß,im Ausland hatten sie früher schon humanere Größen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.