Hilfe, hab mein Mathebuch verloren und wir schreiben bald ne Arbeit!

Also folgendes Problem: Wir schreiben am Dienstag ne Mathearbeit und zudem muss ich sagen dass ich seit der 5 Klasse in mathe ein großer Versager bin. Und es wurde Jahr zu Jahr schlechter. Heute freu ich mich wenn ich ne 4 in Mathe bekomme und die letzten Jahre bin ich auch nur durchgekommen weil ich die Note ausgleichen konnte aber dieses Jahr kann ich nicht mehr ausgleichen und hab jz tierische Panik sitzenzubleiben. Ich kann einfach nicht logisch denken und Nachhilfe hab ich zur Zeit auch nicht mehr. ok, nun zum eigendlichen Problem: ich bin die erste Woche in den Ferien wirklich jeden Tag weg gewesen. Nun wollte ich die zweite Woche lernen und stellte fest, dass ich von allen Büchern die ich hätte verlieren können, ausgerechnet mein Mathebuch verloren habe. Der Lehrer hat uns noch extra son ein Blatt gegeben mit dem ganzen Stoff drann kommt mit passenden Übungen und Erklärungen im BUCH!! Ausleihen konnte ich es von keinem, da es alle selber brauchen, ich hab die Themen auch gegoogled, aber im Internet is alles so schwer und überflüssig erklärt, ich habe nur einbisschen verstanden und da waren echt so viele Erklärungen und ich wusste ja nicht ,was ich das alles wissen soll und was nicht. Meine letzte Hoffnung doch noch etwas zu lernen hab ich auf meine Freundin gelegt, die eig zu mir kommen und mir helfen sollte, die hat mich aber im Stich gelassen (andere Geschichte, die ich jz aber nicht erzählen will). Und nun sitz ich hier, bin total verzweifelt und ich hab zwar wenigstens einpaar hilfreiche Videos gefunden, die ich auch verstanden habe , denke ich wenigstens, und hiewr schon das nächste Problem: bei mathe bin ich mir nie sicher ob ich es wirklich verstanden hab. In den ganzen Übungen denke ich "So jetzt kann ichs!" und dann während der Arbeit "Oh Oh..." Ich hab so Angst mein ganzes Vetraune auf solche Videos zu legen und wenn ich dann das BUcg bekomme sehe ich dass ich in Wahrheit noch sehr viel mehr wissen muss. Was soll ich machen? Ich hab keinen, der mir sagen kann ob ich es auch wirklich verstanden hab und einfach nicht mitschreiben kann ich such nicht da ich schon eine andere Mathearbeit nachschreiben muss. Glaubt ihr ich könnte den Lehrer wenigstens überzeugen, dass wir die Arbeit auf Donnerstag verschieben könnten? Damit ich wenigstens noch Zeit habe mir ein neues Mathebuch zu besorgen. Bitte! was soll ich tun? Zeit geht vorbei und ich bin hier voll am Verzweifeln. Will nicht sitzenbleiben...

...zur Frage

ja, habt ihr keine Klassenwhatsapp gruppe oder sowas ähnliches? frag doch einfach deine Mitschüler ob sie dir die ganzen Seiten abfotografieren können ?

...zur Antwort