Solchen Seiten würde ich nie Vertrauen.
Man kann überprüfen ob eine Seite sicher ist, indem man kontrolliert ob es ein "Trusted E-Shop" Logo gibt und ob sich dieses anklicken lässt und es dich auf deren Seite weiterleitet. Falls beim Anklicken nichts passiert ist es nur ein Bild und das ist nicht vertrauenswürdig. (Natürlich gehe auch andere Firmen als "Trusted E-Shop").
Außerdem solltest du dir das Impressum anschauen, wenn deren Sitz sonst wo in einem 3.-Weltland liegt, solltest du die Finger davonlassen.

...zur Antwort

Wenn deine Tochter überhaupt keine Ahnung vom Internet hat, sollte sie das machen. Gibt bestimmt günstigere Alternativen. Ist gesagt worden was drinn vorkommt?

...zur Antwort

Wenn dieser PC keinen Sim-Karten Slot hat (was er denke ich nicht hat) wird das nicht gehen. Jedoch kannst du mit bluestacks whatsapp auf deinem PC benutzen (ohne Android mit deiner richtigen Handynummer) vielleicht hilft dir das weiter

...zur Antwort

Wenn du ein schlechters Gerät hast kann es sein, dass der Prozessor nicht stark genug ist um das so schnell zu laden oder du hast nur die Gratis-Version und unedliche Welten gibt es nur in der kaufbaren Version

...zur Antwort

Wir haben die Rucksäcke immer oben auf dem Berg gelassen, waren mit der Schulkasse da und hatten in den Rucksäcken Mützen, Essen und Trinken. Ich würde sagen du kannst den Rucksack mitnehmen aber wenn du ihn abstellst sollten keine Wertsachen drinnen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.