Youtube hat da so einige Methoden...

Eine davon: Eine iP-Adresse kann bei einem Youtube-Video innerhalb EINES MONATS nur einen Klick machen.

Das ist schon eine ziehmlich sichere Methode, die kann man praktisch gar nicht umgehen.

...zur Antwort

Danke für die Antworten!

@electrician :Ja, ist mir klar, dass ich einen Verstärker benötige, habe ich schon bei mir zuhause liegen :)

...zur Antwort

Merke dir:

Alles, was jemals ins Internet gestellt worden ist, kann nachverfolgt werden!

Es wird eben etwas komplizierter, dieses Nachzuverfolgen, aber in einigen Stunden ist das schon machbar.

PS: Ich kenne mich gut damit aus, man braucht da eingentlich nur nachfragen, von wo jemand das Bild her hat, und dann die IP-Adresse zum Überbrüfen der Aussagen abrufen und verfolgen.

...zur Antwort

Danke für die Tolle Antwort, mr. TeeTier! Bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass es einen Unterschied zwischen DVD-Ram und DVD-Rom gibt. Ich meinte nämlich die DVD Rom, aber die kann man ja dann nicht mehr formatieren... nochmals Danke!

jetzt noch eine dumme Frage: Ich habe ubuntu auf meinem PC installiert, möchte aber in VirtualBox Windows 7 installieren, da es manche Programme gibt, die es bei Linux (noch) nicht gibt. Die Installations-DVD habe ich verloren, den Product-Key habe ich noch. Gibt es eine möglichkeit, unter Ubuntu eine 16 GB-SD-Karte bottfähig zu machen? Danke schon im Voraus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.