Die Zahlen sind ein wenig verwirrend - was ich mir vostellen kann - es gibt einen Wochenfaktor (z.B. im Februar sinds 143,49 Stunden/ 35 Wochenstunden = 4,09 Wochen - im März 159,04/35 = 4,54 Wochen - lass Dir das mal erklären

...zur Antwort

Schau mal da http://www.promillerechner.de/ onlinedemo

...zur Antwort

Hallo. Bin kein Fachmann, aber ich könnte mir vorstellen, das viel Lesen Dich sicherer machen könnte. Dann kriegt man ein Gefühl für verständliche Sätze. Lies, was Du magst (Romane, Biografien, Lustiges) - das ist mit Sicherheit nicht schädlich.

...zur Antwort

Also erst mal musst Du die Seiten hinter dem Bund niederdrücken, nicht auf dem Bund (klingt komisch und weisst Du vielleicht auch schon - sorry). Ich würd mit dem Zeigefinger alleine üben uns mal schaun, ob Du alle 6 Seiten so niederdrücken kannst, das alle Töne klar kommen. Dann erst mit den anderen Fingern mitüben. Noch einfacher ists bei einer Egitarre (weil da der Steg nicht so breit ist). Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn Du nicht der maggie-Fan bist: Salz, Pfeffer, Zwiebel, Zucker (!)

...zur Antwort

Such Dir professionelle Hilfe! Ist ernst gemeint!

...zur Antwort

Tomatensoße blubbert nicht, wenn man sie kurz vor dem Erhizen durch Öl und Knoblauch ersetzt. Schmeckt auch sehr lecker ;-)

...zur Antwort

Hallo

ich denke, das ist hier sehr schwer zu beantworten. Bitte hol Dir Hilfe in der "realen" Welt. Was Du da schilderst, klingt nicht gut, da sollte man was dagegen tun. Das mit der Selbstverletzung könnte (muss aber nicht) in Richtung Boderline gehen. Es gibt verschiedene Ansprechpartner - da ich nicht weis, wie alt Du bist, könnte es ein Schulpsychologe sein, oder der Hausarzt oder der sozialpsychiatrische Dienst in Deiner Stadt. Ob man dann mit Medikamenten was machen kann oder eine Psychotherapie sinnvoll ist, kann hier nicht beantwortet werden (wenn die Hormone und Botenstoffe verrückt spielen kann das auch eine rein körperliche Sache sein, z.B. wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert). Also BITTE geh den Schritt und tu was für Dich!

Alles Gute

Ben

...zur Antwort

Soll man das überhaupt? Gefühle geben uns die Richtung im Leben (viel mehr als Freund Verstand - die ganze Werbung z.B. ist auf Gefühlen aufgebaut). Besser ist doch, sich seiner Gefühle durchaus bewußt zu sein und dann mal zu gucken, ob man sie in der Situation leben soll oder lieber nicht ;-)

...zur Antwort

Also, Leute, die nicht lesen können, lesen auch keine Zeitung ;-)

Aber im Ernst - ich könnte mir vorstellen, Du stellst Dein Konzept einfach mal n bißchen zusammen und schreibst Seniorenheime an. Außerdem könntest Du es mal über den Blindenbund versuchen (da gibst sicherlich auch einen Ansprechpartner in Deiner Gegend). Mal gucken - ich find die Idee gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.