Kann dich verstehen man kommt sich immer blöd vor wenn man tanzt und findet es peinlich. Obwohl die anderen dich nicht einmal wahrnehemen.

...zur Antwort

Ihr habt sicher schon einen Bericht mit so vielen Wörter geschrieben und die Angaben entsprechen meist der Wörteranzahl. d.h. je mehr Wörter gefragt sind desto umfangreicher ist die Themenstellung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Da bist du aber früh draufgekommen ;)

...zur Antwort

Das hast du gut beobachtet, dass gibt es in den meisten sozialen Einrichtungen.
Diese Personen sehen in der Arbeit mit den Kindern nur dass Geld nicht das Kind. Ist sehr schade aber leider so. Manchmal kann es aber auch sein, dass die Personen einfach einen schlechten Tag gehabt haben.

...zur Antwort

Wieso nicht?

Jeder kann jeden Film mögen oder auch nicht. Twilight ist mit dem Klische belegt das es einen "Mädchenfilm" sei, obwohl den Film sowohl Jungen gut finden bzw. Mädchen der Meinung sind es sei unnötig oder einfach nur schlecht.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Dein Twilight-Fan

PS: Schau dir den Film an und mache dir eine eigene MEinung zum Film :)

...zur Antwort

Du musst den Punkt P in die Funktion einsetzen.

P(x/f[x])

0,5=a^(-0,5)

und diese dann Auflösen auf a=

...zur Antwort

Das in dem Text steht das eine Bremse im Anhänger mit eingebaut wird. Dann ist dies ein gebremster Anhänger.

...zur Antwort

Vlt. Eine Tasse selber gestalten (Sprüche, Motive zum Thema tanzen) oder ein kleine Box mit vielen kleinen Errinerungen und einem lieben Spruch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Lehrerin Fragen

Da diese es wissen.

...zur Antwort

Ja. Die Bücher sind sehr gut und leicht verständlich. Ich habe für jedes Buch ca. 7 Stunden gebraucht.

Ich kann dir nur empfehlen sie zu lesen und wenn sie dir nicjt gefallen must du sie nicht lesen, denn du kannst aufhören.

Lg Bella

PS.: Viel Spaß beim Lesen

...zur Antwort
Twilight

Aber auch  andere 

...zur Antwort

Egal wo du zur Schule gehst, immer vorm Zeugnis bekommen Lehrer Stress und wollen Tests, Mitarbeitskontrollen usw.. aber sie können auch nichts dafür sie brauchen Noten von euch um zu beurteilen was ihr könnt.

Aber das wichtigste ist in der Zeit nicht durchzudrehen, denn du lernst im Unterricht mehr als du denkst und Zuhause musst du es die noch einmal durchlesen und du kannst es.

Wenn nicht erstelle dir einen Zeitplan so das für Schule und auch für Hobby bzw. Freizeit genug Zeit bleibt.

Wenn du lernst und du merkst es geht nicht mehr höre auf, gehe raus  weg von den Lernsachen und nach 5 Minuten geht es wieder.
Ich zum Beispiel drehe die Musik auf und fange an zu tanzen und danach lerne ich weiter.

Aber vergesst nicht zu viel lernen ist auch nicht gut ihr sollt immer Zeit haben um euch mit Freunden zu treffen eure Hobbies auszuüben.

Lg Bella

Ps.: Vergesst nie auf das wichtigste im Leben Freunde, Familie und alle die euch nahe stehen. Schule ist auch wichtig aber nicht so wie das..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.