Du kannst beispielsweise einen Kaffe oder nen Energy trinken :D, wenn du müde bist. Versuch dich ansonsten irgendwie wach zu halten. Wenn du aber um 7:30 Uhr ausgeschlafen bist, ist das doch aber eigentlich ok. Dann hast du um einiges mehr vom Tag, als wenn du um 10 aufstehst.

...zur Antwort

Allgemein würde ich vom Kauf von Fut coins auf Key-Seiten abraten :D . Dass es nach 1 Tag nicht angekommen ist, ist auch schon komisch. MMOGA ist eigentlich eine seriöse und vertrauenswürdige Seite, die aber halt teilweise Geschäft betreibt, die gegen gewisse Vereinbarungen verstoßen. Du kannst ja noch etwas warten. Wenn es aber immernoch nicht ankommt, würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support anwenden :D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.