Hock Dich hin und lerne mit Karten - 70 ist an einem Abend echt machbar!

...zur Antwort

Hunde stinken - das ist so!

Aber nach Waschlappen sollten die eigentlich nicht riechen - oder hast Du einen gemeinsamen Waschlappen mit dem Hund - dann riecht Dein Waschlappen aber nach nassem Hund - nicht umgekehrt ;-))

...zur Antwort

Stehten auf der Winde keine Angaben zur Leistung? Entweder Watt doer Ampere? Das muss das Netzteil halt bringen - aber es klingt nach "was großem"...

...zur Antwort

ich hatte mal so ein Pocketbike. Der Motor wird ganz normal mit einem Bowdenzug bedient und treibt über eine automatische Fliehkraftkupplung ein Ritzel an - das sollte also mit etwas Talent beim Schweissen gut machbar sein. Viel Spass!!!

Oh - pass auf - diese Motoren gibt es in allen erdenklichen Quallitatsstufen. Mein Bike ar so mieß, dass 50% aller Fahren mit einem nicht startenden Motor endeten oder gar nicht erst begannen. Also der geringe Preis alleine machts nicht lustig ;-)

...zur Antwort

In der Anleitung - auf der Innenseite der Fahrer oder Beifahrer Tür, im Tankdeckel, oder ruf beim Hersteller / Werkstatt an. Das sind ganz spezifische Werte, die auf Deine Auto / Reifenkombination passen müssen - Pauschalwerte sind Quatsch!

...zur Antwort

Hmmm... grenzwertig - der Kontrast des Musters ist schon sehr hoch. Trägst Du dazu einen Sommerhut in Beige?

...zur Antwort

das Problem sind die Verluste, die bei der Erzeugung, Transport und speicherung von Strom entstehen - sonst wäre das eine super Sache - die Autos, die berab fahren treiben die, die berauffahren an --> weniger Energie müsste dem System zugeführt werden... aber der Wirkungsgrad ist so niedrig, dass sich die Infrastruktur nicht lohnt.

Allerdings ist die Idee mit der stromführenden Straße nicht schlecht und hat mehr Zukunft, als die Batterie-lösungen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.