Rede mal mit ihm und sag ihm wovor du angst hast

...zur Antwort
Was kann ich gegen meine Angst vor Ausländern tun?

Hallo ihr.. oh Gott.. Eigentlich habe ich ein wenig Angst dieses Thema anzusprechen... Ich mach es jetzt:/ Ich muss erstmal sagen, dass ich nichts gegen Ausländer habe. Ich finde es sogar toll, dass es ihnen in Deutschland gut geht. Allerdings liest und sieht man viel. Beispielsweise, dass vor so 2-3 Monaten eine junge Frau mit Kinderwagen von 2 Ausländern angegriffen wurde. Sie kam noch mit einigen Schnittverletzungen davon. Aber die hatten ein Messer!!! Ein Messer!!!!! Und das ganze ist so ziemlich... vielleicht 50 Meter vor meiner Haustür passiert... Die Frau hatte denen nichts getan. Sie hatte auch einen 1-jährigen Jungen im Kinderwagen. Ich hab das, als ich davon gehört hatte, mir auch nur gedacht, dass nicht jeder so ist, und dass die Deutschen da auch nicht anders sind. Aber es wird immer schlimmer... mir wird nicht selten mal am Po gefasst... (unangenehm-.-) manchmal werden auf der Straße kleine Kinder von den Eltern gehauen (vlt 3-4 Jahre). Meistens im Gesicht. Mein kleiner Bruder hat zwei in seiner Klasse. Die sind 9 und 12 Jahre alt. Er geht 2. Klasse. Mein Bruder wird von den beiden manchmal getreten oder gehauen. Ich habe einen Hund, mit dem ich 19-20 Uhr nochmal Gassi gehen muss. Ich habe totale Angst dabei. Vor allem um meinen Hund und um meinen Bruder. Ich lasse meinen Bruder mittlerweile nicht mehr alleine raus. Ich gehe immer auf Nr sicher, dass er mindestens eine Person bei sich hat- ansonsten komme ich mit. Außerdem haben die schon mehrfach Fensterscheiben eingeschlagen. Und das schlimmste ist halt- niemand tut etwas! Man kann sich bei allem möglichen beschwrren- es passiert nichts! Die eingeschlagenen Fensterscheiben mussten nicht die Täter- sondern die Opfer bezahlen! Die Männer, die die Frau überfielen, wurden nie bestraft- selbst die Familie, die eine Ziege aus dem Tierpark geklaut haben und sie anschließend auf dem Balkon schlachteten- nicht bestraft! Wir- die Deutschen- werden schon bestraft, wenn wir mal etwas fallen lassen... Ich finde das ganze so unfair. Dadurch, dass sie so viel ungestraft machen können, machen sie nur Mist! Ich habe auch Angst, dass das ganze mit den Flüchtlingen noch im Krieg endet. Ich weiß es vielleicht nicht besser- ich bin erst 13. Allerdings bin ich alt genug um zu verstehen, was so alles passiert. Ich habe einfach nur Angst und weiß gar nicht mehr, was ich tun soll... bitte helft mir.

...zur Frage

Des hat nichts mit rasischtisch zu tun. Ich kann deine Angst nach vollziehen vorallem um deinen Bruder...

Wie wäre es wenn du und dein Bruder mal mit deinen Eltern sprechen vielleicht haben die eine Idee was ihr machen könntet.

...zur Antwort

Finde die von always am besten und für nachts gibts auch noch bisschen längere

...zur Antwort

Da kann ich auch nicht helfen, aber ich habe auch eine Wii und meine Freundin eine Wii U und da konnten wir die alten Spiele problemlos auf der Wii U spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.