Klar, lass das Wasser ein Weilchen laufen, aber mit einem Weilchen sind hier keine Stunden gemeint. Ein paar Minuten genügen, um mögliche Rückstände nach einer Reparatur an den Rohren auszuspülen.

...zur Antwort

Liebe an sich ist selbstlos und nicht an Erwartungen gebunden, das meint er wohl damit. Ich würde über seine Interpretation noch hinausgehen und sagen, dass sie auch nicht mit dem "Wunsch, etwas zu geben" einhergeht. Liebe ist einfach, ohne alles.

...zur Antwort

Geh in verschiedene Bioläden, Reformhäuser, alnatura und Discounter...es gibt zunehmend vegane Brotaufstriche und veganen Brotbelag in ganz normalen Läden. Und das auch zu bezahlbaren Preisen. Aldi hat beipsielsweise einen geräucherten Tofu-Aufschnitt, der schmeckt sogar richtig gut für unter zwei Euro. Ist nur ein Beispiel. Auch veganer Käse ist nicht immer wahnsinnig teuer. Und du kannst nach Rezepten schauen für vegane Aufstriche. Da gibt es enorm viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.