bei booking.con kann man bei allen Hotels nachlesen, ob eine Kaution hinterlegt werden muss.

Mit der Kreditkarte wird gewährleistet, dass der Gast den Aufenthalt bezahlt und der entsprechende Betrag wird gespeichert.
Eine Kaution nimmt das Hotel um sich gegen Schäden im Hotelzimmer abzusichern. Dann wird beim Check out das Zimmer überprüft und die Kaution wird zurückgezahlt wenn alles in Ordnung ist.

In Prag musste ich keine Kaution hinterlegen. In dem VAE einmal 300€ und in einem anderen Hotel 50€ aber das habe ich alles bei Booking.com nachlesen können. Dort ist die Information zum Glück hinterlegt.

...zur Antwort

Ich verstehe, warum du über „alles wird gut“. wütend bist. Gerade bei diesem Thema wünscht man sich, ernst genommen zu werden und darüber sprechen zu können, anstelle immer nur zu hören: alles wird gut, bleib positiv, mach dir keine Sorgen.
Wenn diese Sätze der Schlüssel für alles wären, dann wäre unser Leben doch immer wunderbar.

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ich hoffe, dass sie während der Schwangerschaft engmaschig kontrolliert wird und sobald sie sich unwohl fühlt sofort einen Arzt aufsucht, damit ihr als Familie nicht nochmal diese schlimme Erfahrung machen müsst.

...zur Antwort
Nein, nur der Ehemann wird betrogen

Nein, sie betrügt nur den Ehemann. Wenn sie aber anfängt die Kinder wegen der Affäre zu vernachlässigen oder zu verlassen, dann könnte man auch von einer Art Betrug gegen die Kinder sprechen.

...zur Antwort

Es ist schwer zu sagen, ob sie „von Natur aus“ toxisch ist oder ob sie sich so verhält, weil sie ein Alkoholproblem hat. 1-2 FLASCHEN Wein abends zu trinken, ist nicht normal und richtig.
Es kann sein, dass sie so ist, weil der Alkoholkonsum sie so gemacht hat.

Auf jeden Fall ist es nicht in Ordnung, was sie zu dir sagt und ich befürchte leider, dass dich ihr Verhalten dein Leben lang prägen wird.

...zur Antwort

Ich glaube diese Ängste sind normal. In jedem Alter, aber besonders in der Jugend.
Ich hatte Angst 30 zu werden und seitdem ich 30 bin, habe ich die beste Zeit.

Du bist 15 und wenn du Glück hast, hast du noch sehr viel Zeit vor dir. Lerne fleißig, mache eine gute Ausbildung oder studiere… irgendwann verdienst du dann dein eigenes Geld und kannst dir ein Leben nach deinen Wünschen ermöglichen - lm besten Fall!

Du wirst sehen, deine Ängste sind unbegründet, denn älter werden ist nicht schlimm. Man sammelt Erfahrungen und Erinnerungen.

...zur Antwort

Einer von euch beiden wird früher oder später sehr unglücklich. Du willst Kinder und wenn sich dein Wunsch nicht erfüllt, könnte es für dich sehr schmerzhaft werden.
Wenn sie aus Liebe zu dir ein Kind bekommt, dann könnte es sein, dass sie dir, sobald es mal schwierig wird, Vorwürfe machen wird.
Kinder zu bekommen und zu haben ist nicht immer wie im Bilderbuch und stellt manchmal alles auf den Kopf. Als wir unser erstes Kind bekommen haben, hat sich einfach ALLES verändert und es ist wichtig, dass beide dahinter stehen. Rückblickend kann ich sagen: Wer das erste Jahr mit Baby/ Kind übersetzt, der ist wirklich füreinander bestimmt.
Wenn einer von beiden gar keins haben möchte, kann es sein, dass man sich dann trotz Kind trennt.

...zur Antwort

Ich würde die ganze Kleidung waschen und den Kleiderschrank auswischen. Dann passiert garantiert nichts

...zur Antwort

Wie kann man sich denn da nicht sicher sein? Ich muss gerade schmunzeln :-) BEIDE Linien sind FETT und es gibt keinen Zweifel: schwanger!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

...zur Antwort

Bist du dir sicher dass er viel Geld hat? Warum läd er dich dann nicht zu sich nach Hause ein. Wenn er geizig ist dann ist es günstiger als im Restaurant. Wenn es jetzt schon so anfängt und man mit ihm nichts unternehmen kann und es langweilig ist, wie soll es dann erst in einer Beziehung sein. Ich kann es nicht ernst nehmen und hätte da keine Lust drauf

...zur Antwort

Ist es schon Jahre her? Dann wird sich doch keiner mehr daran erinnern.

...zur Antwort

Bekommt ihr keinen Plan? Fragt doch mal eurer Lehrer? Eigentlich müsste ihr am 1.11 frei haben.

...zur Antwort