Weißt du was? Männer können stundenlang in einem raumsitzen ohne auch nur ein Wort miteinander zu reden und bleiben trotzdem Freunde.

So lange Du ihm nicht mit irgendwelchen Ticks auf dem Sack gehst, wird er die Funkstille noch nicht einmal bemerken und der glücklichste Mann auf erden sein.

...zur Antwort

Mach das besser nicht. Das geht zwar, schmeckt aber scheußlich.

...zur Antwort

Nein, Du kommst nicht in den Himmel, sondern in einer Holzkiste in die Erde, oder in einer Urne wenn du verbrannt wirst.

...zur Antwort

Also ich nutze es auch, nur meine Haare wachsen gleich schnell. Was ich wohl bemerkt habe, ist dass meine Haare dichter geworden sind, und das ich weniger Schuppen habe.

...zur Antwort

Philosophisch in der "gutmenschen" Theorie, sind alle Menschen gleichwertig.

Nach der Philosophie der Sith sind nicht alle Menschen gleich. Jeder hat seine stärken und schwächen, folglich sind nicht alle Menschen gleichwertig.

In der Transplantationsmedizin gibt es einen Graumarkt für Organe und auch Versicherungen berechnen den Verlust von Körperteilen einen gewissen wert zu. Anhand der Schmerzensgeldentscheidungen lassen sich auch bestimmte Körperteile monetarisieren. Die Summe aller lebensnotwendigen Körperteile könnte folglich als Wert des menschlichen Lebens interpretiert werden. Ich bin leider zu wenig Versicherungsexperte um dir diese Frage genau beantworten zu können. Aber es gibt ihn tatsächlich den Monetären Wert eine Menschen. Auch wenn ihn hier viele nicht wahr haben wollen.

Nachtrag:

Ich habe bisher einen Wert von 45 Millionen $ im Netz gefunden. Und zwar hier http://wiki.answers.com/Q/Howmuchisyourbody_worth

Wer von euch findet mehr?

...zur Antwort

Sorry, für die Tippfehler. Ich beziehe mich auf diesen Spiegel Artikel. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,211147,00.html

Eine Volkszählung in Australien hat es hervorgebracht: Der Jedi-Ritter Luke Skywalker aus der Science Fiction-Saga "Star Wars" ist bei weitem nicht der letzte seiner Art. 70.000 Menschen gaben bei der Umfrage Jedi als Religion an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.