Ich esse jeden Tag was Süßes und bin nicht fett. Du kannst auch 5 Snickers in der Woche essen und es passiert dir nichts. Und nein, ich bin kein fettes Stück sche***e, das sich jeden TAg vollfrisst :D

...zur Antwort

Viell. lag das daran, dass das Headset von deinem Mate auch deine Stimme gehört und weitergeleitet hat. Probiere mal die Anzeige, bei der das Mikrofon aktiviert wird, höher zu stellen. Meine Vermutung: Du musst vielleicht etwas lauter sprechen, aber dafür werden die anderern Headsets deine Stimme net "wahrnehmen". Ich hoffe es klappt :3

...zur Antwort

Du kommst rein sagst: Im Namen des Vater... dann musst du noch n Spruch sagen, glaub ich, dann sagst du deine Sünden, er sagt dir welche Gebete du als "Strafe" sagen musst (also nicht in der Beichte, sondern zu HAuse oder in der Kirche und das wars

...zur Antwort

Das Bild ist blau, rot, weis = Frankreich Farbe

Ludwig zeigt sich auch sehr adelig. :)

...zur Antwort

Ja aber x ist auch eine Variable und so kann sie ja net wissen, ob du dann x als mal meinst oder als Variable :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.