855ccm wird ziemlich schwierig... 😂

...zur Antwort

Hab ein ähnliches "Problem" ;) ... Hab auch dem AM Schein und eine Honda MTX 80... Fahr die auch jetzt seit ca. Einem Jahr und wurde auch schon angehalten... Bis jetzt ist es nie jemanden aufgefallen (obwohl es in den Papieren steht). Habe hinten auch ein Versicherungskennzeichen dran so das halt jeder denkt es sei eine 50er. Solltest halt ne mit 110kmh an unseren Freund und Helfer vorbei fliegen und immer bissel in den Rückspiegel schauen, dann geht das schon :)

...zur Antwort

Ich würde es als erstes erstmal den Vergaser reinigen da sich nach der langen Standzeit wahrscheinlich etwas Dreck drin gesammelt hat:)

...zur Antwort

Also Motor technisch könntest du höchstens einen anderen Auspuff dran bauen aber dadurch klingt es nur schneller ;) sonst ist bei 4-taktern halt nicht viel in Sachen Leistung zu machen:)

...zur Antwort

Kannst du doch selbst mit jedem Equalizer;)

...zur Antwort

Wenn es komisch riecht solltest du aufhören;) ... Nein Spaß bei Seite. Die Prozessoren regeln sich ab einer bestimmten Temp. von alleine runter... Also Überhitzung ist nicht möglich:)

...zur Antwort

Kann man machen, ist aber ziemliche Geldverschwendung da es ziemlich teuer wird ... Du kannst so von einem mittleren vierstelligen Betrag ausgehen:)

...zur Antwort

In Sachen beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ist der Benziner durch die mehr PS einfach schneller. Aber auch wenn du keine weiten strecken fährst wirst du den Unterschied an der Zapfsäule schon spüren:)

...zur Antwort
Darf die Polizei ohne Licht fahren?

Hallo! Ich habe momentan ein Problem: Ich bin heute morgen um kurz vor 5 nach dem Superbowl Rudel-gucken nach Hause gefahren. Hinter mir war ein Auto, welches mit Licht gefahren ist, irgendwann ist es dann aber nicht mehr zu sehen gewesen. Dann wurde ich auf meinem Handy angerufen (ich habe mein Handy in einer Navi-Halterung im Auto und spiele darüber Musik ab). Aber ich halte mich eigentlich an die StVo und bediene mein Handy nicht während der Fahrt.
Jetzt hat mein Handy kurz geleuchtet und plötzlich ist das Auto hinter mir wieder mit Blaulicht an mir vorbei gefahren und hat mich angehalten. Mir wird vorgeworfen, dass ich mein Handy während des Fahrens bedient hätte. Meine eigentliche Frage ist jetzt aber: Darf die Polizei ohne Licht fahren? Also es war stockdunkel und ich konnte die echt nichtmehr im Rückspiegel sehen. Und ich fand jetzt im Nachhinein, dass das auch von der Polizei recht fahrlässig und gefährlich war, hätte ich wegen nem Reh auweichen/Bremsen/was auch immer tun müssen, hätten die das denke ich nicht kommen sehen können. Und außerdem ist mir in dem Zusammenhang noch eine Frage in den Sinn gekommen. Ich weiß ja, dass ich nix verbotenes getan habe, da ich mein Handy definitv nicht bedient habe, aber wäre die Bedienung in so einem Fall eigentlich verboten? Ich meine, an sich lernt man ja, das Handy während der Fahrt zu bedienen ist verboten, aber wo ist da der Unterschied, ob ich jetzt an einem Handy im Navi-Halter kurz auf nen Knopf drücke, um beispielsweise das nächste Lied anzumachen, oder ob ich dafür am Radio rumfummel? Ist im Prinzip ja die gleiche Bewegung

...zur Frage

Also wegen dem Handy find ich das schon lächerlich weil wie du schon gesagt hast das nichts anderes ist wie auf dem radio oder so rumzudrücken... Und wegen dem ohne Licht fahren würden die denk ich nie zugeben

...zur Antwort

Das stimmt das ist komisch... Bei meiner geht beides gleich:)

...zur Antwort

Also ein Motorrad mit ca. 100kg und 15ps schafft knapp was über 100kmh. Aber ich bezweifeln das das kart 100kmh schaffen wird ... Ich geh so ca. Mit der richtigen Übersetzung von ca. 70kmh aus:)

...zur Antwort

War bei meinem Kolbenfresser genau so:)

...zur Antwort