Das kann dran liegen dass ihr die Einstellungen ändern müsst ich würde mal gucken unter Sound und Bildschirm Audioausgabeeinstellungen primärer ausgabeort digital out alle Häkchen an und Dann Geräte Audiogeräte Ausgabe über Kopfhörer gesamtes Audio und Eingabe und ausgabegerät auf an Controller angeschlossenes Headset oder an Konsole angeschlossenes Headset kommt drauf an wie du es abgeschlossen hast

...zur Antwort

Ich finde teil drei am besten von den persönlchkeiten mag ich aber ezio auditore da firenze am besten das kommt natürlich auch darauf an was du besser findest die Kreuzzüge ein junger assassine der versucht den frieden herzustellen, die renaissance ebenfalls ein junger mann der seine familie verliert und rache üben will dafür gibt es von ihm drei teile (2,2 brotherhood, 2 revelations)3 conneor alias ratonhaketon dessen dorf niedergebrannt wird und ihn ihn die welt schickt da es seine bestimmung ist 4black flag das Zeitalter der piraten edward kenway ein pirat aus nassau wird zum assassinen,rogue ein waghalsiger assassine der alles für seinen Glauben tun würde,oder unity arno dorian dessen vater getötet wird und er von dem templerordensmeister augenommen wird. Alles gute spiele der erste ist nicht mein fall aber lass dich davon nicht abschrecken zu assassins creed syndicate kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gespielt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.