In einem Artikel der 'Express' wird erklärt, warum in der Bundesliga Hawkeye statt GoalControl einsetzt wird. Ich verlinke den hier drunter.

'Die Briten rufen pro Verein und pro Saison 134.000 Euro für die Installation und den Betrieb der Kameras auf. GoalControl wollte 167.000 Euro. Auch bei der Messgenauigkeit überzeugten die Engländer. Zwei bis neun Millimeter garantierte die Rheinland-Firma in ihrer Bewerbung – eine zu große und vage Spanne. Hier haben sich die Verantwortlichen unter Wert verkauft. Schließlich überzeugte auch noch die Erfahrung von mehr als 500 Premier-League-Spielen.'

https://www.google.de/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/hawk-eye-statt-goalcontrol-technik-schmiede-aus-wuerselen-chancenlos-bei-torlinien-technik-439790

...zur Antwort

Also meines Erachtens ist eigentlich nur die Schale der Zitrone bitter, der Rest ist sauer... kann natürlich sein, dass von deiner (bitteren) Schale der Zitronenscheibe, Stoffe in den Tee gelangt sind... so nebenbei... Zitrone hin oder her, der Tee ist auch oftmals bitter, ohne das eine Zitrone im Spiel war, warum dies so ist kann ich leider auch nicht sagen...

LG

...zur Antwort

Viel Spaß beim Klicken haha ;)

"Hast du dich schon einmal gefragt, wie viele Kalorien du wohl so mit jedem Mausklick während deiner Büroarbeit verbrennst? Die Japaner haben es berechnet. In dem Werk “Convert Anything To Calories” wird ein Mausklick mit dem Verbrennen von 1,4 Kalorien aufgezählt, berechnet anhand der Muskelbewegungen, die ein durchschnittlicher Finger dabei durchführt.

Ob man das dann jedoch tatsächlich als Workout bezeichnen sollte ist fraglich, denn ein Mensch hat einen durchschnittlichen Kalorienbedarf von 2000 Kilokalorien. 1 Kilokalorie besteht dabei aus 1000 Kalorien. Wer damit also effektiv Kalorien verbrennen möchte, sollte mit dem Klicken schon mal anfangen. Denn um beispielsweise die Kalorien eines Donuts zu verbrauchen, benötigt es etwa 169.000 Klicks"

Quelle: Onlinemarketing.de

Also sei lieber mit den Donuts sparsam sonst kannste lange mit deinem Finger auf die Maus klicken oder auf die Tasten hämmern :-D

...zur Antwort

Ja, das dauert nicht sehr lange, Maden und andere "Zersetzer" machen ihre "Arbeit" sehr schnell... aber weist du was das wichtigste ist? Das es immer in deiner Erinnerung und in deinem Herzen bleibt :) Ich habe auch schon zwei Meerschweinchen verloren und war echt traurig... wir haben seit dem Tod der beiden auch keine neuen Meerschweinchen geholt, weil das einfach nicht das Selbe wäre wie mit den Beiden...deshalb kann ich mich absolut in dich hineinversetzen... mein Tipp... mache dir keine Gedanken über den leblosen Körper von Billy, sondern schaue dir die Fotos von Billy an und schwelge in schönen Erinnerungen ;) Ist doch viel schöner als über den Verwesungszustand nachzudenken... by the way... Billy schaut echt süß aus :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bei mir war das so, dass die Lehrer unglaublich Druck gemacht haben, von wegen die wären so unglaublich schwer! Ich hab das natürlich geglaubt und richtig viel gelernt... Als ich dann die ZPs schrieb, dachte ich nur: "Wofür der ganze stress der Lehrer", denn die waren wirklich einfach! Ich sage die aber, lerne trotzdem so viel wie du kannst, die ZPs sind jedes Jahr anders ich würde die trotzdem nicht unterschätzen! Mein Tipp für Englisch, lerne vor allem das Verständnis, wenn man das Englisch nur auf dem CD-Player hört. Denn das war eines der größten Probleme bei uns in der Klasse, dass einiges nicht verstanden wurde, übe das doch einfach indem du dir ab und zu z.B. CNN oder so anguckst!

Aber wie gesagt keine Sorge so schwer sind die nicht, ich stand z.B. das ganze Jahr über 4 in Mathe in der ZP schrieb ich dann eine 3 und bekam diese dann auch auf dem Zeugnis!

LG

...zur Antwort

Guten Abend Maluw :-) Hier noch etwas zu Walen im Polargebiet im allgemeinen :-) (die rechte Seite gucken) http://pole.meeresakrobaten.de/tiere04.shtml

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.