nehme doch eine katze aus dem tierheim. viele leute wollen nur babykatzen und wenn du eh eine katze haben möchtest die schon über 1 jahr alt ist, dann kannst du sie auch aus dem tierheim nehmen und ihr ein gutes zu hause geben. damit tust du was gutes. natürlich gibt es dort auch katzen die verhaltensstörungen haben - aber die gibt es überall! ich habe meine katze auch aus dem tierheim. sie war richtig verstört. hatte angst vor dem draußensein, wollte nie raus, hatte angst vor menschen und anderen katzen und überhaupt vor allem. wurde sicher damals geschlagen. aber ich gab ihr eine chance und nun ist sie wieder fast normal, dank liebe und zuwendung.

...zur Antwort

wenn du sie auf den arm hast und festhälst wie ein baby und den bauch streichelst und eine pfote festhälst will sie nicht mehr runter

...zur Antwort

kannst du auch verändern. nur du musst auffüllen, sonst gehen deine nägel ab

...zur Antwort

nicht jeder körper reagiert gleich. es git auch frauen die haben so lange ihre periode wie sie die spritze nehmen ununterbrochen.

...zur Antwort

sein gehirn kann seine bewegungen nicht steuern. wieso muss ein arzt sagen.

...zur Antwort

nein, das stimmt nicht. ich bekomme auch ständig anrufe und habe immer was bekommen. die abzocker sind eben unterwegs. ka wo die alle die nr herhaben. einfach zufall gewesen wohl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.