Antworten von babyos

  • 0
    Dicke Gläser bei einer -3 Dioptrien Brille?
    Antwort von babyos Fragant

    -3 ist nicht tragisch

  • 0
    machens die Shaolin Kämpfer falsch?
    Antwort von babyos Fragant

    was du gehört hast, ist richtig, du kannst es aber nicht mit den shaolin vergleichen, da steckt eine vollkommen andere philosophie dahinter

    Kommentar von ArasA ArasA Fragant

    Und der Shaolin hat einen nicht-menschlichen Körper allein aufgrund der Philosophie? :D

  • 0
    Eindruck schinden beim tanzen
    Antwort von babyos Fragant

    ich glaub, das schaffst du nicht, du kannst ja nicht einmal sagen, um welche art tanzgruppe es sich handelt

  • 0
    Zucker Ersatz...?
    Antwort von babyos Fragant

    das schaffst du sowieso nicht, da in vielen lebensmitteln zucker drin ist

    Kommentar von Veganer09 Veganer09 Fragant

    stimmt nur wenn man Fertigprodukte oder verarbeitete Produkte meidet dann sieht das Ganze schon wesentlich einfacher aus :)

  • 0
    Beziehung / Ständiger Streit
    Antwort von babyos Fragant

    vielleicht passt ihr ja doch nicht so gut zusammen, wie du dachtest

  • 0
    Pickel und Mitesser gibt es ein Wundermittel?
    Antwort von babyos Fragant

    ein wundermittel gibt es nicht, oft hilft ernährungsgewohnheiten umstellen

  • 0
    Studium in England - vorteilhaft?
    Antwort von babyos Fragant

    die frage kann man so nicht beantworten, es kommt auf die firma an und auch auf die uni

  • 0
    Ich möchte nicht.urlaub
    Antwort von babyos Fragant

    stell dich der herausforderung

  • 0
    Ich liebe ihn aber er antwortet nicht
    Antwort von babyos Fragant

    mal überlegt, dass du ihn damit überfordert hast - also, abwarten

  • 0
    gute trainingsmusik ?!?! habt ihr vorschläge
    Antwort von babyos Fragant

    tolle frage - welches training - laufen, schachspielen, schwimmen, tauchen oder....

    Kommentar von BlnCity BlnCity

    Eye of the Tiger oder alles von David Guetta, da bleibste automatisch in Bewegung mit dem Hintern.

  • 0
    Epstein-Barr Infektion und Ernährung
    Antwort von babyos Fragant

    erst einmal - tut mir leid, wie schlimm es dich erwischt hat, eine spezielle ernährung gibt es nicht, vitamine sind gut, aber achte auch drauf, dass du nicht zu wenig isst, da der körper viel kraft braucht, um mit dieser situation fertig zu werden - nüsse sind gut, ansonsten merkt man am besten, was einem bekommt und was nicht, hast du mal appetit auf was, dann iss es auch, kann sein, dass der körper gewisse nahrungsmittel grad braucht - alles gute

  • 2
    mein Freund hat fast keine Zeit mehr für mich
    Antwort von babyos Fragant

    gib ihm die zeit, nur nicht noch einmal reden - nimm dich mal zurück, du bist nicht der nabel der welt und dein freund nicht dein besitz

    Kommentar von Steffi114 Steffi114

    ich weiß das er nicht mein "Besitz" ist & ich mach ja auch was mit Freundinnen - da ärgert er sich aber dann, wenn ich irgendwo bin & keine Zeit für ihn hab

    Kommentar von babyos babyos Fragant

    kann ja sein, aber dann sei du so tolerant, er wird es zu schätzen wissen

    Kommentar von Steffi114 Steffi114

    ich würde ihm niemals sagen, er soll sich nicht mehr mit ihm treffen oder ihm versuchen etwas zu "verbieten", den das würde sowieso nicht funktionieren.

    ich vermiss ihn einfach bzw die Zeit mit ihm. ist das so schwer zu verstehen? :/

  • 2
    Ist es normal das ich meine Tage noch nicht habe???
    Antwort von babyos Fragant

    vollkommen normal

  • 0
    6pack Ansatz antrainieren
    Antwort von babyos Fragant

    wie willst du bei dem untergewicht muskeln aufbauen, nimm schminke oder fotoshop, so machen es die, denen du nacheifern willst

  • 0
    Ist die Katze einfach unzufrieden oder was ist los?
    Antwort von babyos Fragant

    eindeutig - sie fühlt sich ganz unwohl

  • 0
    Könnte ich schwanger sein?! :0
    Antwort von babyos Fragant

    wieso nehmt ihr kein kondom, schon mal über geschlechtskrankheiten nachgedacht

    Kommentar von SchlawienerSued SchlawienerSued Fragant

    Über 90% aller Erwachsenen nehmen auch kein Kondom, wenn sie erst mal in einer Beziehung sind.

    Nix gegen Sicherheit und Vorsicht, aber zu viel Vorsicht und Sicherheit macht Menschen auch krank!

  • 0
    Ich bin nur noch traurig und denke an früher was tun ?
    Antwort von babyos Fragant

    du machst es dir selbst schwer, weil du in der vergangenheit lebst - blick nach vorn

  • 0
    Therapie Möglichkeit mit Medikamenten
    Antwort von babyos Fragant

    warum medikamente, da gibt es bessere therapiemöglichkeiten, wie alt bist du

  • 1
    Vater hat kein Interesse mehr an mir ?
    Antwort von babyos Fragant

    schreib ihm einen brief

    Kommentar von hellokimmi hellokimmi

    hey danke, das habe ich sogar schonmal angefangen daran habe ich garnicht mehr gedacht...

  • 0
    Können mir meine eltern was mit 18 noch verbieten?
    Antwort von babyos Fragant

    im haus deiner eltern herrschen ihre regeln - so ist es!