Antworten von babyos

  • kommt das von bulimie?
    Antwort von babyos ·

    mit sicherheit, aber du willst es ja behalten und alle nebenwirkungen mit - wie haarausfall, zahnausfall, verätzte speiseröhre, magengeschwüre-krebs, nierenversagen - dann tod!

  • ihre einstellung macht mich wahnsinnig!!!
    Antwort von babyos ·

    deine oma hat vollkommen recht!!! das kind parken, während du deinem hobby nachgehst - da hättest du dir ein auto kaufen müssen

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von ingrita ,

    was redst du da fürn schwachsinn? wieso sollt man sich einsperrren wegen seinem kind?wird ja schließlich später auch seinen hobbys nachgehen.wieso darf ioch das nicht?komische einstellung hast du da.wie gesagt das kind war nicht geplant.trotzdem kümmere ich mich gut und finde nicht dass ich mich wie im gefängnis füllen muss.ist ja schon fast freiheitsberaubung.

    Kommentar von babyos ,

    ich bin schockiert, du findest dein leben mit kind wie ein gefängnis....., dein kind sollte deine erfüllung sein , du kannst soviel mit ihm unternehmen, triff dich mit anderen müttern und kindern!

    Kommentar von ingrita ,

    es kommt immer auf eine umgebung an wie sie ist hilfe von außen.ich habe keine hilfe.und wenn man null raus kann ist das ein gefängnis.du kennst meine geschichte kaum.darum kannst du mich nich tverstehen.

    na klar treff ich mich mit anderen kindern und deren müttern.aber das ist doch noch lang keine zeit für mich ALLEIN.klar lieb ich mein kind aber ich finds nicht ok wenn man keine zeit für sich hat.mein kind wird doch auch später seinen hobbys nachgehen dürfen.wieso darf ich das nicht.kan das nicht verstehen.das ist keine gleichberechtigung.

    Kommentar von babyos ,

    was für gleichberechtigung, du hast ein kind ...." mein kind wird doch auch später seinen hobbys ..." ja, vielleicht ist es schlauer als du und wird nicht so früh mutter, dann sei es ihm gegönnt, du bist aber jetzt mutter, da spielt es keine rolle, ob ich deine geschichte kenne oder nicht, dir fehlt leider die einsicht und die nötige liebe und bindung zu deinem kind, bitte hole dir hilfe, dein kind spürt das und sein weiteres leben wird durch dein verhalten geprägt sein - ich meine das nicht böse, aber ich merke in welch schlimmer situation du dich befindest - aber durch hobbies wird diese nicht besser

    Kommentar von Eminara ,

    weil du ein Kind hast, für das du verantwortlich bist. Du hast ein Kind in die Welt gesetzt, dein Kind kann nichts dafür, dass es geboren wurde. Und wenn dein Kind mal ein Kind hat, muss es sich ebenfalls darum kümmern.

    Kommentar von ingrita ,

    ja wert sag dass ich mich nicht kümmere.schon klar ich weis smeine pflichten. bzw kenne sie.trotzdem so menschen werd ich nie verstehen. die welt ist ja eh ungerecht.kinder sind mehr wert als erwachsene..schrecklich!

    ich sehe du bist die falsche oder der falsche,um mir einen richtigen rat zu geben. es kommen nur vorurteile von dir.bleib bei deiner meinung.trotzdem danke für die antwort.wie gesagt ich kenne meien geschichte,meine freunde kennen sie. und wer sie nicht kennt,der urteil oberflächlich.und gleich mit angriffen! aber wenn du auch der meinung bist,dass ich nicht ma zeit für mich haben darf,bist du ja der gleichen wie meine oma und hilfst mir somit null weiter.

    Kommentar von babyos ,

    du kennst deine pflichten - wo bleibt die tiefe liebe für dein kind ....

    ungerechte welt? kinder sind nicht mehr "wert", aber sie bedürfen unserer ganzen liebe und fürsorge, weil sie kinder sind , damit sie zu erwachsenen werden, die nicht solche probleme haben wie du sie hast, es gibt gute literatur dazu, wenn dein kind im bett ist, nimm dir zeit für dich, einen tee machen, kerze an, dich gemütlich auf die couch kuscheln, ein buch über kinder in die hand nehmen - zeit für dich - ich wünsch dir wirklich alles liebe

    Kommentar von ingrita ,

    wenn ich es nicht lieben würde,würd ich es schon längst weggeben oder abschieben.bzw sich nicht kümmern.gug dir mal mütter an die saufen partys feiern ohne ende.dagegen bin ich ein engel.was ich versuche ist mein recht zu bekommen.was ma zusteht.zeit für mich.ich bin eben gerecht.ich sehe es eben anders und find es nicht falsch.ich kenne eine die ging mal nichzt zum zahnarzt dann hat sie rumgeweint,als kinder ausm haus waren sie hatte nie zeit für sich.ja ich sag nur selber schuld! zeif für sich und kind,das geht.man kann alles unter einen hut bekommen,wenn man will.das ist nicht falsch :)

    Kommentar von ingrita ,

    ja kinder brauchen unserer ganzen liebe und fürsorge.wahr. aber auch erwachsene menschen brauchen das :) sind ja nicht als mensch gestorben nur weil sie mutter oder vater werden.

    Kommentar von Eminara ,

    wenn das Kind in dieser Zeit gut versorgt und betreut ist, finde ich das völlig in Ordnung. Auch ein Kind muss lernen, dass die Mama nicht ständig um ihn/sie herumschwänzelt um immer gleich rennt, wenn man was will. Verwöhnte, dauerbehütete Kinder gibt es wahrlich genug, das braucht kein Mensch.

    Kommentar von ingrita ,

    genau.s ist es.verwöhnte kinder braucht echt keiner,das werden dann egoisten und echt undankbare geschöpfe.

    Kommentar von babyos ,

    "das werden dann egoisten ...." - meinst du dich - egoist - ich will, so redest du, undankbar - bist du dankbar für dein wunderbares kind? wie verhältst du dich deiner grossmutter gegenüber - dankbar?

    Kommentar von ingrita ,

    wie gesagt du weisst nicht wie viel pech ich durchgemacht habe ob er wunderbar wird hängt von mir ab wie ich ihn erziehe. wieso bin ich undankbar?für was soill ich dankbar sein dass sie ihren urenkel vorschiebt ?da sollte man schon gleich hoch stehen.kein wunder dass ich so mit protest reagiere.

    wie gesagt gleiches recvht für alle.bei mir würde mein urenkel nie höher stehen.alle gleich hoch!udn net anders