Antworten von babyos

  • 0
    Kartentrick ??
    Antwort von babyos Fragant

    wenn jeder den trick kennen würde, wäre es kein trick mehr

    Kommentar von Niesi00 Niesi00

    Ja irgendwie schon

  • 0
    Sperrzeiten und Laufzeiten Kindersicherung
    Antwort von babyos Fragant

    das liegt im ermessen deiner eltern, sie kennen dich am besten, bedenke 15 ist nicht 18!

  • 0
    Duales Studium für Anfang 2015 gefunden. Jobcenter Maßnahme macht mich psychologisch fertig.
    Antwort von babyos Fragant

    alg ist nicht dafür gedacht erstmal urlaub zu machen oder bis zum studium mit süßem nichtstun zu verweilen auf staatskosten!

    Kommentar von Altair1986 Altair1986

    Urlaub steht auch einem arbeitslosen zu. Nur weil du Arbeitslose hasst und meinst, dass jeder der Arbeitslose ist faul ist?? So etwas kann jedem passieren, daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit Vorurteilen und Beschuldigungen. Urlaub steht mit zu, dies hat mir meine SB bestätigt. Wie du auf süßes nichts tun kommst ist mir schleierhaft. Ich bin ehrenamtlich tätig, gebe Nachhilfe und arbeite in einem Minjob. Es ist immer wieder die alte leier, dass alle Erwerbslosen in eine Schublade gesteckt und verurteilt werden... Hatte mir hier Hilfe erhofft, daher hättest du dir deinen zynischen und erniedrigenden Kommentar sparen können

    Kommentar von babyos babyos Fragant

    ich hasse nicht arbeitslose! aber was du geschrieben hast...

    Kommentar von babyos babyos Fragant

    hilfe zu bekommen ist nicht gleichgesetzt mit recht zu bekommen oder zu wollen!

    Kommentar von Altair1986 Altair1986

    Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe oben ganz klar den Grund erwähnt, weshalb ich diese Maßnahme nicht antreten kann. Wenn solch eine Maßnahme, der Gesundheit eines Menschen schadet, dann kann daran nichts gut sein. Habe seit tagen einen Tinnitus und weitere gesundheitliche Probleme und kann diese nicht einfach außer Acht lassen... Meine SB hatte mich nach Urlaub gefragt und ich sagte, dass ich welchen geplant hätte, woraufhin sie sagte, dass es kein Problem sei.

    Verstehe nicht, warum ich hier mit Beleidigungen konfrontiert werde. Hatte diese Seite von einer guten Freundin empfohlen bekommen aber irgendwie ging die Sache nach hinten los. Ich lasse es lieber, denn statt Hilfe hagelt es hier nur Gehate und bashing...

  • 0
    Neue Gartenmöbel gekauft
    Antwort von babyos Fragant

    rede mit ihr drüber, respektvoll aber bestimmend!

  • 2
    normal oder unnormal ? 0.o schwarz vor augen
    Antwort von babyos Fragant

    normal nicht, aber bei dem wetter.... trink ausreichend und ruh dich aus

  • 0
    was tun gegen gynäkomastie?
    Antwort von babyos Fragant

    geh mal zum arzt, da gibt es möglichkeiten

  • 0
    Ich möchte Fotograf werden !
    Antwort von babyos Fragant

    frag mal in einem fotogeschäft nach, ob du in den ferien dort helfen darfst, da bekommst du einen einblick in deren arbeit und erfährst für dich nützliche dinge

  • 1
    ..Leben macht keinen Sinn mehr
    Antwort von babyos Fragant

    also - ich finde es unverantwortlich und absolut falsch, wenn erwachsene kindern die schuld an ihrem nicht so tollem leben oder an einer krankheit geben!! du bist nicht daran schuld!! lass dir das nicht einreden! aber, um dies alles zu verarbeiten empfehle ich dir zu einem psychologen zu gehen - alles gute

    Kommentar von hanna98x hanna98x

    Danke, mir wird oft gesagt, dass ch mal zum Psychologen gehen soll und ich werde das auch sehr bald mal in Angriff nehmen denke ich

  • 1
    Mietrecht, bitte um Hilfe
    Antwort von babyos Fragant

    schnell nachmieter suchen

    Kommentar von Eichbaum1963 Eichbaum1963 Fragant

    Könnte was bringen (wenn der VM dem zustimmt), muss es aber nicht, da der VM keinen der genannten Nachmieter akzeptieren muss. ;)

  • 0
    Zwangshandlung oder totaler Spleen?!
    Antwort von babyos Fragant

    es ist keine zwangshandlung, bedarf nicht des arztes

  • 2
    Horror vor der Klassenfahrt...
    Antwort von babyos Fragant

    macht doch mal etwas ganz aussergewöhnliches, etwas was noch niemand vor euch gemacht hat - neugierig? gleich verrat ich es

    Kommentar von babyos babyos Fragant

    Auflösung - ihr passt euch den gegebenheiten im kloster an und lernt etwas fürs leben!

  • 0
    kino um 22:15
    Antwort von babyos Fragant

    nein, das geht nicht

  • 0
    sie liebt mich macht aber Schluss
    Antwort von babyos Fragant

    du wirst dich damit abfinden müssen, wenn es auch schwer fällt

  • 1
    ist das was ganz normal oder hat das was zu bedeuten? :)
    Antwort von babyos Fragant

    es hat nichts zu bedeuten, ist normal, weil du oft an ihn denkst

  • 1
    Bin ich normla??
    Antwort von babyos Fragant

    du bist normal und nicht die einzige! ich denke, du bist noch recht jung und du wirst es noch lernen dich mehr durchzusetzen. arbeite etwas an deinem selbstbewusstsein - 1. du bist gut so wie du bist, 2. fehler darf man machen, man kann nur daraus lernen. nimm dir ganz kleine aufgaben vor und belohn dich für den erfolg. ins schwimmbad wäre doch ein anfang bei diesem wetter und rutschen muss man nun wirklich nicht! ich kenn auch superviele die nicht achterbahn fahren (ich eingeschlossen)

    mach dir nicht zu viele gedanken darüber!

    Kommentar von TamTam02 TamTam02

    naja ich werde im august 14 ?

    Kommentar von babyos babyos Fragant

    14 J. - kein problem, das wird noch

  • 0
    Vorraus Setzungen für Ärztin? ????????????????
    Antwort von babyos Fragant

    ein sehr gutes abitur, dann medizin studieren

  • 0
    Ungewollt schwanger und Diabetes Typ2,Was nun?
    Antwort von babyos Fragant

    lass dich von deinem arzt beraten

  • 1
    Wo kann unser Sohn mit 15 alleine (mit Kumpel) hin?
    Antwort von babyos Fragant

    mit 15 nicht, ausser zu verwandten

  • 0
    Später Informatik studieren, mit was anfangen ??
    Antwort von babyos Fragant

    damit kannst du noch warten, lern erst einmal gut für schule, vorallem fremdsprachen sind immer vom vorteil

    Kommentar von joBanane joBanane

    vor allem englisch oder meinst du alle ?

    Kommentar von babyos babyos Fragant

    englisch sowieso, aber auch noch eine andere, die an der schule angeboten wird

    Kommentar von joBanane joBanane

    ok...lerne zusätzlich noch französisch