Hilfreichste Antworten von babyos

  • Blähungen während sport, was könnte ich haben?
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    durch die bewegung

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von LixonGTW ,

    aber andere haben das doch nicht, oder etwa doch?

    Kommentar von babyos ,

    kann es sein, dass du noch nicht lang sport treibst, trink mal nichts mehr mit kohlensäure

    Kommentar von LixonGTW ,

    Den tipp mit der Kohlensäure werde ich mir umsetzten .... eigentlich mache ich schon seit 3 Jahren Sport und vor 1nem Jahr hats angefangen

  • Hilfe! Meine Eltern sind zu streng! Was tun?
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    natürlich dürfen sie und in deinem falle müssen sie es auch tun, denn du bist total abhängig davon und das ist schlecht, nichts, aber auch gar nichts darf einem im leben so abhängig machen!  lerne daraus - such dir andere beschäftigungen, denn das leben bietet mehr als handy und fernsehen - viel spass beim entdecken spannender neuer dinge

  • Windel mit 5
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    1. zum arzt, evtl. ursachen abklären, der urologe gibt auch tipps zum sauberwerden, 2. hat er ein gutes umfeld, ärger verstärkt nur das problem, 3. viel geduld, gutes zureden

  • Bin ich begabt???
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    begabt ist jeder in irgendeiner weise, hochbegabung kann man so nicht erkennen, aber gute noten schreiben sind voraussetzung für einen tollen beruf - alles im rahmen des normalen bei dir

  • Keine Hühnerbrühe + Gemüsebrühe - Was tun?
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    was kochst du denn

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von AaronYan ,

    Also Tomaten, also viel Obst mit Hühnerfleisch, und sehr viel Wasser, bis jetzt habe ich immer mit Hühnerbrühe gearbeitet, doch sie ist alle O.O

    Kommentar von babyos ,

    wenn du hühnerflesch hast, dann hast du doch brühe, ein paar gewürze und kräuter dran - so geht es

    Kommentar von AaronYan ,

    OK danke ^^, das retter wahrscheinlich was XD

    Kommentar von Katzina ,

    na, so viel Wasser würde ich dann nicht verwenden, sonst wird es zu "wässrig", kannst du mit sauerer Sahne möglicherweise etwas anfangen?

    Kommentar von AaronYan ,

    Keine saure Sahne O.O

    Kommentar von babyos ,

    passt nicht dazu

    Kommentar von AaronYan ,

    naja, jeder hat einen anderen geschmack nicht? Schreibt man eingentlich Geschmack mit ck oder nur mit k? Bin etwas schlecht in deutsch und kanns mir nicht merken XD ( bin 14)

  • Arbeitsunfähig durch Depression
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    hast du schon eine stationäre therapie gemacht

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von knuddelkater ,

    Die Möglichkeit steht noch offen, aber ich fühl mich nicht stark genug um überhaupt darüber nachzudenken.

    Kommentar von babyos ,

    dann denk nicht nach, lass es einfach geschehen - glaub mir - nur so kommst du da raus

    Kommentar von knuddelkater ,

    Über irgendwas nicht nachzudenken fällt mir sehr schwer. ich muss mir ja selber darüber im klaren sein was ich mache und dabei bin ich mir halt nicht sicher ob es jetzt erstens den "gewünschten" erfolg bringt und zweitens auf Dauer auch was bringt weil ich mir einfach nciht vorstellen kann igendwann mal wie ein "normaler Mensch" eine Ausbildung zu machen geschweige denn "richtig" Arbeiten zu gehen.

    Kommentar von babyos ,

    ich versteh dich - genau das, was du beschreibst ist diese krankheit! - es gibt einen guten spruch - es gibt viele gründe alles beim alten zu lassen, aber nur einen grund etwas zu ändern - du hältst es nicht mehr aus!!

    hältst du es nicht mehr aus, ruf morgen deinen psych an, sage ihm, ich mach das jetzt mit der stationären therapie! (hast du schon eine vorstellung, wo du hingehen würdest, wenn....)?

    Kommentar von knuddelkater ,

    Meine Psychologin hat mir schon was empfohlen ja, aber ich fühle mich da irgendwie unwohl mit und hab es noch nicht meinen Eltern erzählt

    Kommentar von babyos ,

    nimm es an, je eher, je besser... du bist -erst- 19 jahre - du schaffst das - mit sicherheit!
    alles gute - wenn du noch fragen hast, frag

    Kommentar von knuddelkater ,

    Vielen Dank. Was mich noch interessiert(ich suche nicht nach dieser Möglichkeit) ist ob es finanzielle Unterstützungen in solch Fällen gibt.

    Kommentar von babyos ,

    möglichkeiten gibt es, aber -es ist wirklich so - während dieses stat. aufenthalts werden dir dazu hilfestellungen gegeben bzw. beantragt

    Kommentar von knuddelkater ,

    Okay. Danke für die Antworten.

  • Essen Kopfschmerzen
    Hilfreichste Antwort von babyos ·

    du musst dir deswegen keine sorgen machen, dein körper hat die schokolade gebraucht, denn sie macht - wirklich - glücklich, liegt am kakao, und - muskeln aufbauen und diät halten passen sowieso nicht zusammen, entspann dich, lob dich, denn du hast deinem körper etwas gegönnt, jetzt geht das referat wie von allein - tipp - arbeite nicht gegen deinen körper, sondern mit ihm

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von eolionalyra ,

    Leider hab ich immer so'n schlechtes Gewissen, dass ich die Zeit zurückdrehen will. Aber deine Worte sind sehr aufmuntern, ich zähl in letzter Zeit einfach zu viele Kalorien. Aber danke für deine Worte!!!

    Kommentar von babyos ,

    kalorienzählen bringt wirklich nichts - ausser einer essstörung, denn kalorie ist nicht gleich kalorie