Was tun wenn er keine Fernbeziehung will?

Hallo liebe Community,

eine kurze Erklärung dazu.. Wir haben uns vor 2 Monaten kennengelernt (ich w18 & er 20) und in dieser Zeit war ich gerade in der Stadt wo er wohnt Berufsschule. Wir haben uns immer total gut verstanden und es war kein Thema dass das jetzt nicht mehr so wäre... Ich hab ihm auch gesagt dass ich Anfang August in seine Stadt ziehe um mich beruflich weiterzubilden (ich mach die HTL nach) Jetzt wohn ich aber wieder zu Hause und wir haben gestern geredet wie es jetzt mit uns weitergehen soll.. Er meint dass was jetzt in den letzten 1 1/2 Monaten mit uns war war keine Spielerei für ihn aber er will keine Fernbeziehung. Er will den Kontakt zu mir und er meinte vllt wird ja dann etwas aus uns wenn ich im August runterziehe.

Er meint er sieht es bei seinem großen Bruder (der sieht seine Freundin fast jeden Tag) und wir würden dann uns nur 1-mal in 2 Wochen sehen (seiner Meinung nach - ich finde es wäre zu schaffen dass man sich jedes Wochenende sieht) und das will er nicht :\

PS.: er hat schlechte Erfahrung mit Fernbeziehungen (seine letzte war eine und seine ex wohnt ganz in meiner nähe und heißt auch fast gleich wie ich) Und wir sind 1 1/4 stunden mit dem Auto voneinander entfernt
Falls diese Infos wichtig sind...

Erstmal danke fürs ganze durchlesen ;)) Jetzt meine Frage.. Was soll ich tun? Einfach so akzeptieren oder probieren ihn irgendwie positiv zu stimmen dass wir die 5 Monate auch mit etwas Entfernung schaffen können..?

Danke schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Also.. Aufjedenfall könntet ihr die entfernung schaffen, wenn ihr euch so sehr liebt. Mein freund und ich wohnen 1h voneinander entfernt also mit der bahn und ich komme eigentlich immer weil ich ein Monatsticket hab und er halt immer 16€ zahlen müsste. Wir sehen uns 1mal in der Woche und diese Woche z.B. Gar nicht von meiner Seite aus macht es mir so langsam probleme aber wenn ihr nach 5Monaten zusammenziehen könntet wäre das meiner meinung nach kein problem :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.