Hey,

du hättest ehrlich zu deiner besten Freundin sein müssen und ihr sagen müssen das du auch immer noch Gefühle für den Jungen hast.

Nachher verlierst du den Jungen und deine Freundin, falls die zwei mal zusammen kommen und alles zu zweit machen.

Rede nochmal offen mit deiner Freundin und lasst dann am besten beide die Finer von dem Jungen oder einigt euch das ihr beide versuchen könnt das Herz des Jungen zu erobern..

 

Viele Grüße

...zur Antwort

Falls du nicht die Möglichkeit hast deine Cousine so oft zu besuchen wie du möchtest, gibt es die Möglichkeit über die sozialen Netzwerke in Verbingung/Kontakt zu bleiben. Zum Beispiel über Skype, dort kannst du deine Cousine sehen, wenn diese eine Webcam hat und ebenfalls mit ihr sprechen..

Mittlweile gibt es auch überall gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Falls die 210 km zu weit sind könntet ihr euch auch mal in einer Stadt in der Mitte treffen und dort einen Tag/Wochenende verbringen.

...zur Antwort

Du musst es ein bisschen "schön verpacken" :D so auf eine humorvolle Art. Zum Beispiel wenn sie dir Bilder schickt von Eis essen oder andrem Essen, könntest du schreiben "hey jetzt hab ich auch Hunger, lass uns mal zsm kochen, oder jetzt mag ich auch ein Eis, sollen wir mal zsm gehn... je nachdem was sie schreibt kannst du ja drauf eingehen, irgendwann kommt schon der passende moment. Einfach schreiben, hey wollen wir uns treffen ist natürlich schon komisch, genauso am Telefon. Oder du fängst an mit "Hey was machst du so oder Hast du heute schon was vor?... und dann weiter ob sie nicht lust hätte.. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Auf jedem Fall zur Polizei und Anzeige erstatten! Macht ja nicht den Anschein als wurde er jemals ein guter Vater für dein Kind sein.

...zur Antwort

Wenn du Bock hast ein bisschen Geld zu verdienen, dann kannst du dir einen Ferienjob oder so suchen :) ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so Kellnern oder Zeitung austragen oder in einem Kiosk oder sonst irgendwo, gibts ja viele Möglichkeiten. Ansonsten kannst du deinen Hobbys nachgehen oder du nimmst dir vor irgendwas cooles zu bauen, quasi wie dein eigenes Projekt an dem du dann arbeitest. Oder du probierst mal neue dinge, Hobbys aus... Besuch deine Verwandten, Mäh den Rasen... Es gibt immer was zu tun :D man muss sich halt aus dem Bett aufraffen und hatt man dann was getan, fühlt man sich am Abend ausgeglichener und gleich besser, wie wenn man den ganzen Tag rumhängt :)

...zur Antwort

Normalerweise wehrt das Auge Fremdkörper und Fremdstoffe selber ab, mit Tränenflüssigkeit und so. Du musst das Auge offen halten und dann 10 Minuten unter laufendem Wasser ausspülen! Wird sich danach dan nnoch ne Weile bisschen komisch anfühlen, geht dann aber mit der Zeit.

...zur Antwort

Wir haben auch kein WLAN, da meine Eltern auch rumspacken wegen Strahlug und ka :D wir haben über ein Lan- Kabel Internet, ist schneller und strahlt nicht. Wobei wir eh überall verstrahlt werden. Auf jedem Fall hast du dann dein Lan Kabel und steckst das in dein PC oder Laptop ein. Fürs Handy gibts sowas leider noch nicht, falls es dir darum geht daheim WLAN fürs Handy zu haben. Du kannst deine Eltern ja vorsichtig ansprechen und sagen das es dann billiger für dich wäre von der Flat her und dass deine Eltern dann auch ins Internet können und bla.

...zur Antwort

gibt es auf jedem Fall und sonst halt eine Art Kissen unter legen

...zur Antwort

Da darfst du dir einfach keine Gedanken drüber machen. Ihr verhütet ja prima. Des ist wie wenn du Angst hast überfahren zu werden oder so obwohl du immer voll aufpasst im Straßenverkehr. Die Wahrscheinlichkeit überfahren zu werden ist sehr gering und genauso gering die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger werden könntest. Und selbst wenn mal das Kondom platzen sollte oder du die Pille vergessen hast, gibt es immer noch die Pille danach und abtreiben kann man auch, also wenn man es als Frau übers Herz bringt. Ansonsten kannst du dich ja mal über andere Verhütungsmittel informieren aber soweit ich weiß sind Kondom und Pille eigentlich die besten.

...zur Antwort

Klingel beim Nachbarn und frag ob du da kurz auf Toilette gehen kannst :)

...zur Antwort

7 Wochen ist eine relativ lange Zeit. Kommt darauf an wie gut man darüber wegkommt. Möglicherweise wäre die Silberhochzeit auch eine Ablenkung. Aber wenn dein Bauchgefühl Nein sagt, dann werden dass die Gäste natürlich alle verstehen und dir nicht Übel nehmen.

...zur Antwort

"Müssen" tust du das bestimmt oder hoffentlich nicht, sondern du magst es oder darfst es, hast es dir erkämpft. Und wenn du da ein Probetraining machst, dann ganz bestimmt weil du gut kicken kannst, also streng dích einfach an und mach im Training mit, geb dein bestes. Und sei zu den Teamkollegen einfach freundlich und kollegial. Viel Glück ;)

...zur Antwort
  • Ihr seht beide gleich aus, das ist der Hacken - Darum bekommt ihr (Bett)-laken
  • Ihr seid beide nett- Darum bekommt ihr was für`s Bett
  • Ich hoffe ihr beide bleibt frisch - Dafür sorgt das Bettlaken auf dem Tisch So schwer ist das doch nicht :D Sich irgendwas komisches zusammen zu reimen. Und ansonsten kannst du auch einen ganz normalen kurzen Spruch wie " Bleibt Gesund und Munter, dann wird euer Leben bunter" oder was weiß ich schreiben :D
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.