Du musst zu einem Schülerticket einen Schülerausweis vorzeigen. Den bekommt man von der Schule meist am Anfang des Jahres. Aber auch im nach hinein kannst du ihn machen lassen du brauchst nur ein Passbild und deine Daten eintragen und ein Stempel von der Schule.

Wenn der Controleur bezweifelt das das Ticket trotzdem nicht dir ist dann fragt er erst nach dem Ausweis wo du aber nicht dazu verpflichtet bist ihn vorzuzeigen. Aber wenn es deine Sachen sind dann ist es ja kein Problem.

Früher war es aber auch so das man sich eine Berechtigungskarte holen konnte vom Busunternehmen und denn in der Schule vorzeigt zum ausfüllen. Das wäre vielleicht Ratsam es noch fix zu machen im Fall das heute dein letzter Schultag ist.

Für diesen brauchst du auch kein Passbild deshalb aber meist extra den Ausweis. Aber ich weiß nicht ob diese Karte noch exestiert.

MFG:2016

...zur Antwort

Ich denke mal das du dich mit ihm entschieden hast Freunde zu bleiben. Das würde zumindest erklären wieso du ihn berührst.

Es ist entweder Liebeskummer oder die Errinerung an die schöne Zweisamkeit das heist nicht unbedingt das du ihn noch Liebst.

Wenn du anfängst zu weinen, sieht er es nicht? Oder entfernst du dich dann von ihm?

Hat er Schluss gemacht? Wenn ja dann liebst du ihn ja eigentlich noch also ist es Liebeskummer.

Ihr solltet am besten erstmal darüber reden und dann etwas abstand nehmen. Ob ihr dann wieder Freunde werdet ist erstmal Nebensache.

MFG: 2016

...zur Antwort

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Bei 5ds ist es einfach nur langweilig und vorhersehbar geworden. Ich habe als kleines Kind angefangen YU-GI-OH zu schauen und bin großer Fan geworden. Jedoch haben mich die Macher verkrault als sie mit dem neuen Mist angefangen haben. Für meinen Geschmack lohnt es sich nur die alten Folgen zu schauen da es wenigstens noch einen Sinn hatte.

(mal davon abgesehen ist mir aufgefallen das es nicht mehr richtig gespielt wird und geschummelt, Bsp:
-ein duellant hat am anfang fünf karten
-er zieht eine und legt drei
-nächste runde zieht eine und legt zwei

wie kann es sein das er trotzdem drei in der hand hat?

es kommt selten vor aber es ist enttäuschend

MFG:2016

...zur Antwort
Woher kommen Kopfschmerzen und Übelkeit?

Hi liebe Community :) mir ist so übel ich hab das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen! Ich war die ersten beiden Stunden in der Schule weil ich musste aber bin jetzt wieder zuhause. Momentan habe ich etwas Druck wegen der P5 und den anderen MSA Prüfungen sowie der Prüfung für den Trainerschein in der Leichtathletik den ich noch vor mir habe und wofür ich sehr viel auswendig lernen muss! Ich habe im Momente chr Zeitdruck weil ich den Vortrag der P5 noch nicht kanntest das macht mich recht fertig. Dazu kommt noch, dass ich das letzte Wochenende von morgens bis abends zur Trainerausbildung musste. Mir macht es Mega Spaß aber es geht halt 10 Stunden und davon waren 3 Theorie und der Rest Praxis. Es geht in der Ausbildung darum, den anderen etwas zu vermitteln, Feedback zu geben, Dinge erklären verbessern probieren usw und natürlich um Sport und diesmal auch um Konzentrations- und Gleichgewichtspbungen. Wir haben so gut wie alle Turndisziplinen an einem Wochenende durchgenommen. Dazu kam dass ich Samstag Abend noch viel Stoff für den nächsten Tag lesen musste und keine Zeit für Schule hatte. Außerdem habe ich am Sonntag ein schwieriges Heidnkonzwrt was sehr viel zählt und ich kann es noch nicht so gut. Montag bin ich auch wegen Müdigkeit zuhause geblieben. Nun meine Frage: Können Kopfschmerzen und Übelkeit von Stress kommen? Und was kann ich  dagegen tun? Ich habe nämlich echt noch viel zu tun!!! :(
Ps. Meine Eltern sind nicht das Problem vor Allem ich möchte gute Noten haben 😁

...zur Frage

Das kann verschiedene Gründe haben aber ich denke mal das es eher am Stress liegt. Jeder Mensch hat eine andere Belastungsgrenze und wenn diese erreicht oder schon überschritten ist, macht sich der Körper bemerkbar . So nach dem Motto 'chill mal' . Nachdem was du geschildert hast, wäre es kein wunder das er ruhe braucht. Am besten wäre einen gang herunter zu schalten ansonsten könnte es passieren das du Beispielsweise einen Kreislauf zusammenbruch bekommst wenn du deinen Körper weiter überstrapazierst. Dies wäre aber bestimmt nicht dein gewünschtes Ziel. Deshalb die Arbeit die etwas mehr Zeit hat nach hinten schieben oder vielleicht einfach mal zum Arzt gehen und die Situation erklären der könnte dich dann einen Tag Krank schreiben, in dieser Zeit solltest du dich überwiegend um dich und deinen Körper kümmern. Ich spreche da aus Erfahrung und ein Tag Ruhe hilft wirklich mehr als man denkt. Also hör lieber auf deinen Körper und 'chill mal'.  :D

MFG:2016

...zur Antwort

Am besten wäre es wenn man vorher abnimmt. Wenn es erst gestochen ist und man dann so viel abnimmt kann es passieren das nicht unbedingt reißt aber das die falten zum beispiel ein teil des Tattoos überdecken und das wäre dann nicht mehr schön anzusehen.

Darüber hinaus ist die haut gespannt wenn man etwas kräftiger ist und wenn dann das Fettgewebe fehlt fällt es ein. Also es können viele kleine Falten entstehen wobei das Tattoo alt aussieht und wie gewollt und nicht gekonnt.

Viel Erfolg beim Abnehmen. :)

MFG: 2016

...zur Antwort

Es ist wahrscheinlich die gleiche Situation als ob man sich etwas weiß tätowieren lässt. So ist es bestimmt auch mit deinem hellen braun passiert.

Es verplasst einfach mit der Zeit. Das ist auch gut bei Black and Grey zu beobachten wenn die Jahre vergehen und man es nicht nachstechen lässt.

Am besten nochmal mit deinem Tätowierer sprechen ob man da nochmal mit etwas dunklerem drüber gehen kann damit der gewünschte Farbton erreicht ist.

MFG: 2016

...zur Antwort

Ich bezweifle das du ein 1:1 Bild finden wirst. Der Grund ist einfach das ein Tätowierer immer seinen eigen Style mit einbringt bzw. etwas verändert damit es wirklich einmalig ist und bleibt. Weil wer möchte mit einem Kunstwerk unter der Haut herum laufen was andere auch schon haben. Wäre echt traurig.

Dazu sucht man sich zum Beispiel zwei Bilder von Zeus und kombieniert sie. Dann bringt der Tätowierer seine eigenen kleinen Ideen mit ein. Damit ist es schlicht weg unmöglich es so zu finden irgendwo auf zu finden. Wie du ja selber schon bemerkt hast. :)

MFG: 2016

...zur Antwort

Valknut heißt nur so viel wie erschlagener Krieger und Knoten.
Für jeden hat es eine andere Bedeutung die aber Persönlich davon abgeleitet wird.

Also ich habe vor kurzem erst im Thürigischen Verfassungschutz über verbotene Zeichen gelesen und die Valknut ist nicht mit aufgelistet. Am besten einfach selber nochmal Nachlesen und recherchieren da es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein könnte.

Für die rechte Szene habe ich dieses Zeichen noch nicht stehen sehen es kann aber schon sein das Rechte es verwenden da die anderen Symbole die sie verwenden immer Verboten werden. Aber wenn es in Schwarz, Weis, Rot gestochen ist, dann ist es eigentlich recht eindeutig .

MFG: 2016

...zur Antwort

Nun es ist schwer zu sagen in welche Richtung es gehen soll es ist sehr vom eigenen Geschmack abhängig. Persönlich würde ich mich für die Runen entscheiden aber bei einem/r Mädchen/Frau kann ich mir sehr gut vorstellen das eine Elbische Schrift passt wie oben schonmal beschrieben.

Am besten mal zu einen Tätowierer gehen und beraten lassen, dieser kann auch Skizzen anfertigen wie es am Ende aussieht. Da es in Gedanken oder auf einem Computer anders wirkt als wie auf der Haut.

Außerdem wäre es vielleicht noch von Vorteil ein kleines Motiv dazu zu wählen um zu zeigen was dir Kraft und halt gibt in deinem Leben.

MFG: 2016

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.