Viele machen Witze drüber dass ich kleine Brüste hab bin 15 bald 16 hab 70a bin 172 groß und wieg 52kg. Bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen oder zugenommen. Aber ich hab das Gefühl dass meine Brüste kleiner werden liegt dass daran dass ich oft einen sportbh trage? Ich trage ihn nicht nur für Sport sondern manchmal auch für die Schule weil es viel bequemer sitzt ...
kann ich damit rechnen dass sie überhaupt noch wachsen ? Weil es nervt mich schon sehr dass Marine 3 Jahre jüngere Schwester fast Größère Brüste hat als ich....
Danke im Voraus

...zur Antwort

Also als erstes solltest du ein Rad können dann
Schritt1. Einhàndiges Rad
Schritt2. Einhändiges Rad mit der anderen Hand
Schritt3. Eingesprungenes Rad ( Hände so spät wie möglich aufsetzen)
Schritt4. Aufgesprungenes Rad (mit den Schultern abdrücken und Hände schnell weg)
Schritt5. Beides kombinieren (schritt3+4)
Schritt6. Von einer Erhöhung üben Kasten / Sprungbrett und Erhöhung immer niedriger machen

Viel Erfolg 🍀
Bei mir hat s fast 2 Monate gedauert aber ich trainier 4 mal die Woche im Verein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.