Das ist natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich da sie ja alle einen anderen Charakter haben. Also als ich meine Chihuahua Hündinn bekommen habe etwa mit 10 Wochen hatt es vielleicht 1-2 Wochen gedauert bis sie sich komplett an alles gewöhnt hat an das Haus den Garten halt Sachen und Menschen in Ihrer Umgebung... Aber an mich hat sie sich gleich am zweiten Tag schon gewöhnt ist zu mir ins Bett gekommen :) Natürlich nicht komplett ist ja alles neu für sie gewesen. Naja ans Auto fahren und so weiter das kommt dann halt mit der Zeit aber an Menschen und besonders zur Bezugsperson das geht relativ schnell...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen... Wünsche dir alles Gute mit deiner Süßen oder deinem Süßen :) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.