Es ist schon Sünde das man einen Freund hat , Und ihn dann noch Küsst. Und jetzt willst du mit ihm Schlafen ?

Tus lieber nicht du weisst das das Sünde ist und Gott sieht alles , und wird dich bestrafen. Aber ich will nicht sagen was du tun sollst. Wenn dus willst tus. wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort

Entschuldigung das wir zu spät gekommen sind , uns hat etwas aufgehalten (Zb , bus verpasst oder so ) machen wir auch niewiederich bitte um verständnis
weil wenn jeder zuspät kommt lernt er nichts , und es schadet seiner Zukunftund findet bald keinen guten Beruf.ich werde dem nächst meine sachen wann anderes erledigen , und nicht vor der schuledenn schule ist wichtig für mein Leben .

Irgendwie soo .. :)

schreib groß0 damit das Blatt voll aussieht und du nicht viel schreiben musst.

...zur Antwort

Man muss Respekt gegenüber den anderen Menschen Haben. "Respekt" Ist so zu sagen Höflich . Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.