mir ging es ähnlich nur andersherum.ich habe eine empfehlung für naturwissenschaft bekommen aber mir macht sprache mehr spass.ich habe mich dann für sprachen entschieden ,denn auchwenn du gut in sprachen bist, ist es blöd etwas zu wählen was dir weniger spass macht . also würde ich an deiner stelle naturwissenschaft wählen :)

...zur Antwort

manche haben eben blonde haare,mach dir nichts draus... ;)

aber wenn es dir wirklich so wichtig ist,dann rasier die beine mal,wenn du in nächster zeit sie erst mal nicht zeigen musst,denn sie wachsen anschliessend stärker und vor allem dunkler nach...allerdings solltest du das nicht zu oft machen,sonst werden sie shart und dann sieht man das auch also dazwischen immer so 3 monate warten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.