Ich find Conner Sullivan sehr cool.  

Sympatischer, junger Ami der (z.T. Kumpel) viel rum reist (auch viel in Deutschland) und alles mögliche im Film festhält. Sehr lustig auch gerade für Deutsche wenn man mal so die Eigenarten der Deutschen gezeigt bekommt die er versucht zu verstehen...

...zur Antwort

Ich find Conner Sullivan sehr cool.  

Sympatischer, junger Ami der (z.T. Kumpel) viel rum reist (auch viel in Deutschland) und alles mögliche im Film festhält. Sehr lustig auch gerade für Deutsche wenn man mal so die Eigenarten der Deutschen gezeigt bekommt die er versucht zu verstehen...

Das tolle ist das es nihct nur unterhaltsam ist, sondern man ganz nebenbei auch englisch hört und so die Sprache besser lernt ohne was dafür z utun. Halt einfach so nebenbei die Sprachkentnisse verbessert. Das hilft echt!

...zur Antwort

Was man sich reinzieht (egal ob TV, lesen, Hören) prägt einen.

Die satanistischen Texte der meisten Bands würden bei mir daher gar nicht gehen.

Aber da es ohne Ende christliche Metal-Bands gibt, deren Texte echt hörenswert sind, hat man ja genug Auswahl ...

...zur Antwort

Doppelbilder kann ich mit zwar nicht erklären aber im Zweifelsfall stell die Kamera auf den Trottelmodus (meist grün "AUTO", zur Not nimm "P").

Ist zwar nicht optimal aber besser als ein Doppelbild ;-)

...zur Antwort

An der Größe.

Am besten ist Vollformat, dann kommt APS-C, dann die Kompatkameras, dann Handys.

Ansonsten kannst Du nur die Bild vergleichen, bei dpreview.com gibt es detailierte reviews mit Vergleichsbildern.

...zur Antwort

Das wäre ein 4,3x Zoom, weil 300/70=4,3.

Crop-Faktor ist Wurscht weil wenn Du den berücksichtigt hast Du auch 4,3 weil 480/112=4,3.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.