Nein ist es nicht. Es ist völlig legitim, ich selbst höre zum Schlafen gehen immer Rap, weil es mich entspannt und meine Gedanken freien Lauf haben. Selbst wenn dir andere hier antworten, dass es nur was für Kinder sei, bitte ignoriere das und zieh dein Ding durch. ^^ Wenn man damit aufgewachsen ist, kann es schon Teil von einem Einschlafritual sein, dass braucht man nicht aufgeben. :)

...zur Antwort

Also bei Staffel 2 stirbt seine Frau Nagisa, weil die Geburt ihres Kindes eine zu große Last war. Seine Tochter Ushio und er sterben auch am Ende (eigentlich). Weil sie ja wegen der Kälte ihm Schnee erfroren währen. So, dann sah man aber diese "Parallelwelt". Diese zwei Figuren dort sind, (Das Mädchen: Ushio) und (Der "Roboter" Okazaki). Tomoya Okazaki hat in seinem Leben so viele Gute Dinge getan für seine Mitmenschen, dass er viele "Lichter" gesammelt hat, weswegen er am Ende einen Wunsch frei hat. Sein sehnlichster Wunsch ist natürlich, dass seine Frau Nagisa nicht gestoben wäre und dieser wird dann erfüllt. Weshalb er dann zu dem Zeitpunkt zurückkam und sie diesmal die Geburt überlebte. :)

...zur Antwort

Das kommt erstmal auf Subjektivität und Objektivität an. 

Objektiv gesehen sagt man: Eine gute Person, ist nett, ist hilfsbereit, teilt usw.

Subjektiv gesehen also die eigentliche Antwort auf deine Frage, dass sieht jeder Mensch wiederum anders. 

Für mich ist ein guter Mensch, auch jemand der freundlich ist usw. aber für mich ist ein Mensch schon gut wenn er schaut nicht auf Ameisen zu treten, er setzt sich für die Schwachen ein er ist gut, oder wenn mir ein Freund etwas ausgibt ist er ein guter Mensch, er sorgt sich um seinen Mitmensch. 

Die Frage ist bloß wie sehen andere ihn. Jemand der nur von ihm weiß das er jeden Samstag in die Disco geht und Schlägereien anfängt sagt er wäre kein guter Mensch, aber wir müssen auf beide Seiten einer Medaille schauen, jeder Mensch hat gute und schlechte Züge. Im Endeffekt könnte man sagen jeder Mensch ist für seine Mitmenschen je nachdem wie sie ihn kennen ein guter und schlechter Mensch zugleich. :D Hoffe ich konnte mit meinem Schwachsinnigem Gerede irgendwie weiterhelfen. ^^

...zur Antwort

Es stimmt, dass man sowas eigentlich nicht macht, aber darum geht es dir ja nicht, du willst ja eine Antwort.

Also folgendermaßen, wie steht er zu seiner Freundin, liebt er sie wirklich? Wenn ja kannst du davon ausgehen, dass er zu dir nein sagt und vielleicht sogar abweisender wird. Aber so eine frische Liebe muss auch noch nix festes sein. 

Also kannst du ja einfach zu ihm hingehen und ihm das so sagen, du hast enorme Lust darauf und es schadet euch beiden ja nicht, vielleicht sieht er es als kleines Abenteuer und ich denke er hat nix einzuwenden.

Aber bedenke wenn seine Freundin es herausfindet, kann das für ihn Probleme mit sich ziehen und der Beziehungskiller sein. 

...zur Antwort

Challenges: Wer schafft mehr Liegestütz? Wer kann länger nicht den Boden berühren? Wer isst schneller? Wer schafft es ein Toastbrot in unter 55 Sekunden zu essen? Wer kann länger wach bleiben? Usw... ^^

Bestrafungen: Ein Esslöffel Zimt essen, eine Tasse Ketchup trinken, eine Ohrfeige kassieren, beliebiges Lied singen müssen. Usw...

...zur Antwort

Für das einfache Besuchen einer Website bekommst du auf keinen Fall eine Rechnung. Solange du dort also nix tust, also zB. Daten angeben oder ähnliches, dann ist alles sicher. Wenn du dabei jedoch etwas illegales (bzw in meinem Beispiel: Grauzone) ausführst, wie zB. das anschauen eines Filmes auf der Seite und somit ja Daten übertragen werden, dann kann das Probleme geben. Dies passiert aber nur beabsichtigt, du brauchst dich also nicht erschrecken wenn sich ein Pop-Up von einer dieser beknackten Pornowebseiten etc. öffnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.