Ich bin 14 und 1.83 wir können leider nichts dran ändern und müssen damit leben aber sehe es als vorteil geh mit der gröse modeln, ist leicht gemachtes geld

...zur Antwort
Facebook Wieviel nackte Haut ist erlaubt.Darf ich dieses Foto posten?

Ich und meine Freundin haben gestern als wir miteinander geschlafen haben paar Fotos auch gemacht. Ich hab ein Foto in Doggy Stellung wo man eigentlich e nichts sieht verbotenes sondern halt nur ihren (nackten)Rücken und meine Hand drauf und ihr Gesicht sieht man von der Seite..sonst nichts! Viele sind gegen uns,neider einfach und meine Freundin meinte halt das wir dieses Bild rein geben auf Facebook. Ich frage nicht was ihr davon haltet sondern einfach nur ob mich Facebook für das sperren würde? Ich hab aber schon viel schlimmere Sachen auf Facebook gesehen als das! Auch bekannte facebook persönlichkeiten posten oft erotische Bilder und nichts. Dieser Den Bilzerian wenn ihr ihm vielleicht kennt der sich mit daddys Geld nur Prostituierte leistet was der für Bilder manchmal postet,..da ist unser Foto verglichen mit seinen nichts. Ich glaub das bekanntere persönlichkeiten auf Facebook extra Bonus haben u posten können was sie wollen u normale user sperren die schneller. Also meine Frage ist würde Facebook mich sperren wegen dem Foto? Wie gesagt Doggy Stellung man sieht aber nichts sondern nur ihren nackten Rücken und meine Hand auf dem Rücken sonst absolut nichts.. Ich habe Angst das mein Profil gespeert wird weil vor 2 Monaten wo Präsidentenwahl war in Österreich habe ich iwo nur kommentiert das alle Moslems mit österreichischer Staatsbürgerschaft Vdb gewählt haben. Halbe Stunde später wurde ich plötzlich von Facebook 1 Monat für alles gesperrt. Totall überzogen und krank von Facebook...Meinungsfreiheit??

...zur Frage

Müsste erlaubt sein rein damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.