Die Schulmedizin erklärt die Wirksamkeit von Magnetschmuck gern mit dem Placeboeffekt. Doch viele an Arthrose erkrankte Menschen bestätigen, dass sie Schmerzen der Gelenkentzündung deutlich mildern. Man sollte das also nicht als Humbug abtun, denn ein Schmerzpatient wird alles versuchen, um seine Schmerzen erträglich zu machen. Schäden sind sicherlich nicht zu erwarten, wenn man so ein Armband trägt.

...zur Antwort

Es ist nicht leicht loszulassen und dann kommt einem der Sex, der in diesen Fällen meist gut war, eben "dazwischen". Das Hirn wird ausgeschalten, man verdrängt die Trennungsgründe. Ich würde sagen, alles braucht seine Zeit und finde es nicht "unnormal". Wenn einer der Partner sich neu verliebt, dann ist es spätestens vorbei damit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.