Naja eigentlich gibt es schon eine Folge wo sie sich "nahe" kommen :) Sie heißt "Valentinstag" (Werde dich jetzt einfach mal nicht spoilern). Hoffe ich komme nicht zu spät und viel Spaß beim Schauen :)

...zur Antwort

Für alle die grade das selbe Problem haben: Bei mir passiert das auch ständig obwohl es früher geklappt hat. Ständig bekomme ich diesen Code: Fehlercode: BL#6.657.426 Total nervig! Hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben und falls ich eine Antwort bekomme teile ich das hier mit. Schönen Tag noch! :)

...zur Antwort

Kommt jetzt zwar etwas spät aber für alle die diese Frage auch haben:

Beim Lasertag werden keine richtigen Laser verwendet! Das ist völliger Quatsch! Das sind Sensoren, die in jeder gewöhnlichen Fernbedienung auch drin sind ;) Ich spiele auch mit Brille, das ist auf keinen Fall gefährlich :)

...zur Antwort

Naja, in der Serie ging es ja eigentlich von Anfang an darum, dass sie sich gegenseitig in die jeweils andere Hälfte verlieben, jedoch nicht die Identität des anderen wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.