wer hat denn den tierschutzverein informiert? Frage ist allerdings, ob man einen kater so im wald begraben darf? Vielleicht mal mit dem Veterinärsamt telefonieren

...zur Antwort

gut für das geschäft. die dort arbeiten, arbeitern dort sehr oft, weil sie betroffen sind und somit interessiert. manche tragen auch wohl nur fensterglas wegen verständnidnis zeigen

...zur Antwort

darüber würde ich unbedingt mit der leitung sprechen. der lehrer scheint, gestresst und überfordert zu sein. Pädagogisch ist das nicht vertretbar. rechtlich kann man ihm nichts, dafür reicht sein verhalten nicht aus.

...zur Antwort

schwierig. hier wird der Hartz IV- Satz als unterste Grenze betrachtet. Nach Abzug von Strom Telefon etc Also 8-10 € pro Tag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.