Zwei Treffen hintereinander zu Hause?

Hallo,
was sagt ihr zu zwei Dates hintereinander zu Hause ? Würden wir uns heute sehen wäre das unser 6 Date. Das letzte Mal kam er zu mir nach Hause und wir haben nen Film geschaut und haben uns geküsst das blieb aber auch dabei. Ich meinte das ich nichts überstürzen will & er meinte er kann warten. Ich hab trotzdem Angst das er mich nur ins Bett kriegen will und mich dann fallen lässt wie ne heiße Kartoffel. Denn das gleiche hatte damals meine grosse Liebe in den ich überwältigende Gefühle hatte, er hatte auch gewartet bis ich soweit war, ich war so unendlich verliebt in ihn - wir schliefen miteinander und dann als er das bekommen hatte was er wollte ließ er mich fallen. Er ist aber das komplette Gegenteil. Er ist nicht mysteriös und verschlossen sondern offen, warmherzig, lieb, humorvoll. Ich finde ihn total toll und er mich auch aber habe immer wieder diese Ängste :( Ich will mich diesmal davor schützen. Als er bei mir zu Hause war und wir uns geküsst hatten hab ich Shin gespürt das es ihn anmacht mich auch muss ich zugeben. Seine Hände wanderten immer wieder automatisch zu meinem Po aber er hielt immer wieder inne und zog sie zurück. Ich hätte ihm gesagt das ich das noch nicht wollte.' Gestern Abend schrieb er das ich etwas an mir hätte was ihn fesselt, er mag mich wirklich sehr. Und ich wäre ihm wichtig...Und das er Sehnsucht nach mir hätte. Heute dann die Nachricht "Hättest du Lust spontan mit Pizza zu chillen und DVD's gucken?!" Er erwähnte aber das er vll mit nem Kumpel was machte. Also kann es ihm ja nicht so wichtig sein oder ? Ach ich weiß auch nicht...
Möchte lieber mit ihm etwas unternehmen und das mit den DVD's kann man immer noch machen wenn man sich wirklich näher ist - vll sogar schon zusammen. Was meint ihr dazu??
LG Lara

...zur Frage

Hi! 

Ich verstehe deine Ängste und du solltest sie auf jeden Fall ernst nehmen, denn wir alle wissen, wie sehr es weh tut, wenn einem das Herz gebrochen wird. Aber es kommt der Punkt, an dem man anfangen sollte, Vertrauen zu den Menschen in seiner Umgebung zu fassen. Ich hab das auch durch und mir ging es danach um einiges besser. Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist, doch generell ist es schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Junge sich selbst zurückhält.  Normalerweise bedeutet das nämlich, dass er dich und deine Bedürfnisse respektiert - und sie über seine eigenen stellt. Hast du dennoch Zweifel,  solltest du ihm ganz offen von deinen Ängsten erzählen. Wenn er es ernst meint,  wird er dich verstehen.  

Doch egal, was passiert, lass dich zu nichts überreden, was du nicht willst und pass gut auf dein Herz auf.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.