Beste Freundin verletzt mich immer wieder

Wie ihr schon lesen könnt in meiner Überschrift verletzt mich meine beste Freundin ziemlich oft mit Sachen wo sie mir sagt. Sie macht mich oft vor anderen Lächerlich sogar vor meinem Freund! Zum Beispiel an Silvester war sie bei mir und sie macht immer viel Unordnung in meinem Zimmer und ich bin so eine Person die es eben gerne ordentlich mag, also räum ich die sachen immer wieder gleich auf und dann meinte sie das ichs übertreibe und alles und als mein Freund dann auch kam und wir um 24.00 Uhr rausgingen um zu schießen hat sie mir immer den ganzen Abfall in die Hand gedrückt und mich aufräumen lassen und gesagt du räumst doch sonst auch gerne auf als mein Freund dann aber die Raketen aufgeräumt hat und ich zu ihr gesagt hab kuk er räumt auch alles gleich auf meinte sie ja aber das ist auch was anderes. Das ist nämlich oft so das sie mich vor anderen total lächerlich macht sowieso vor Jungs und das macht sie auch oft wenn ihr etwas peinliches passiert ist. Und manchmal hab ich das Gefühl das sie auf meinen Freund steht weil die oft in der Schule bei ihm ist wenn ich nicht bei ihm bin und dann immer so bei ihn steht als ob sie gleich anfangen würde ihn zu küssen oder so und dann immer wenn ich eifersüchtig bin ist sie sauer mit mir und schreibt meinem Freund das ihr das auf die nerven geht und ich komisch geworden bin, sie schreibt das zu meinem Freund?!?! Und sie zeigt oft peinliche Bilder von mir eum nur das die Jungs lachen oder wenn Jungs da sind sagt sie was peinliches über mich sie macht mich immer vor allen lächerlich und mich verletzt sowas sehr weil ich sehr sensibel bin und oft wenn ich ihr was erzähl was mich wirklich bedrückt redet sie total ironisch wie sie sich über mich lustig machen würde z.B. Du arme oder du hast es eben schwer und ich kann nicht mal mehr bei ihr so sein wie ich wirklich bin weil sie sonst immer sagt das ich voll die Stimmungsschwankungen habe und ich mich nicht so umlassen soll weil sie egal was ist immer recht hat. Sogar bei einem Geburtstag ist sie zu meinem Freund und hat ihn peinliche Sachen von mir erzählt und mich dann ausgelacht und war nachher sauer mit mir weil ich weinend weggelaufen bin weil sie mich so verletzt hat.

...zur Frage

Die kannst in Der pfeife rauchen Lass sie fallen Ein freund sollte einem nicht in den rücken fallen außerdem sind freunde personen die zusammen halten auch in schlechte zeiten Der rest sind kumpels aufjedenfall kann man auf so eine "freundin " verzichten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.