das wird nix. Klassik lief auf Powerprozessoren. Intel - Proziess werden nicht unterstützt

...zur Antwort

ja apps sind auch imovie..... Hasst du timemachine automatisch eingestellt und die TM Platte nicht dran? Dann erstellt das macbook lokale backups auf die interne Platte. Könnten die 130gb sein. Schalte einfach mal timemachine ab, arbeite ne stunde dran und überprüfe dann noch mal.

...zur Antwort

Du bruaxcxhst keine Converter. Gehe auf exportieren und wähle Quicktime Film aus ( oder auf berietstellen hab oich jetzt nicht genau im Kopf = Quicktime gibt es auch für windows

...zur Antwort

geht nur , wenn du die lizenzcodeafkleber noch hast und mit verkaufst. Aber Vorsicht bei Medion rechnern. Die sind da bisserl eigen

...zur Antwort

Ich glaube du redest eher von einem mobilen Datennetz ( UMTS, LTE...) Wie mein Vorredner schon sagte gibt es dafür prepaid tarife oder monatlich künbare. Schau mal hier: http://www.tchibo.de/handys-sim-karten-internetflatrates-und-vieles-mehr-bei-tchibo-c5.html  Eventuell hast du schon einen für dein Handy. Dann kannst du die hotspot Funktion des Handys nutzen.

...zur Antwort

dann ist die eine mailadresse nur ein alias der anderen. Lösche den alias account aus den maileinstellungen raus, und füge diese alias-adresse in den account-einstellungen des ersten accounts im Feld Mailadresse durch ein Semikolon getrennt hinzu

...zur Antwort

entweder formatierst in in fat um und kopierst die daten noch mal oder nutzt das hier:

http://www.computerbild.de/download/MacDrive-5247659.html


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.