Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.Ob man es tun will oder ob man es den freundinnen erzählen will.Und solange du es willst und es nicht abstoßend ist für dich tuh es doch einfach.Den das ist was normales also sex.
Wenn du immer nur auf andere hörst kommst du nicht weit.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen!:)

...zur Antwort

Also ich habe 2jahre lang mein ex weiterhin geliebt das beste was ich dir aus meiner erfahrung empfehlen kann ist wirklich mit einer person zu reden der du sehr stark vertraust ich habe z.b mich bei meiner mama ausgeheult.sahs neben ihr und habe stunden damit verbracht zu heulen.Aber das bringt nichts.Du solltest niemanden hinterher heulen.Den wer gehen will soll gehen und du solltest niemals in die vergangenheit zurück sehen den das ist nicht der weg den du gehen wirst! Das ist vorbei und es bringt dir wirklich nichts.Ich habe mich meist selbst erniedrigt aber sowas solltest du nicht machen!Glaub mir.Du bist dir selbst zu schade und er wird irgendwann wieder ankommen.Nach 3jahren ist mein ex bei mir angekrochen gekommen und genau da war er mir so egal ich dachte mir wirklich wieso ich geheult habe wegen sowas.und zeig ihm auch das du eine starke persönlichkeit bist.Meine mama hat mich zum kickboxen geschickt und da habe ich meine wut rausgelassen.Ich habe mit meinem vater stundenlang damit verbracht das er mir was bei bringt.und zeig ihm auch das er sowas nicht mit dir machen kann! Du darfst ihm niemals hinterher rennen den dafür ist das leben zu kurz!es bringt wirklich nichts!Also lies was triff dich oft mit freunden oder melde dich beim verein an.Aber schenk ihm keine aufmerksamkeit auch wenn es schwer ist.Tuh so ob es dir scheiß egal wäre.Auch wenn es es nicht ist.

Hoffe konnte dir weiterhelfen weil genau das gleiche habe ich auch durch gemacht und bitte verschwende mit sowas nicht deine zeit:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.