Also ich würde winter sagen, jedoch bräuchte man die genauen zahlen, um das zu analysieren!

...zur Antwort

Finde erstmals mehr über sie heraus. Ist sie überhaupt noch zu haben?
Ich wünsch dir viel glück dabei!

...zur Antwort

Sieh ihn anfangs mal als kumpel, dann ist man nicht so verspannt, dann merkst du auch bald, ob er der richtige für dich ist!

...zur Antwort

Die nummer findest du sicher leicht heraus, frag ein paar freunde von der grundschule, vielleicht haben die die nummer! 

Falls das stimmt, dass er immer noch in dich verliebt ist, dann wird es nicht schwer srin, kontakt aufzubauen!

Du schaffst das schon!!!

...zur Antwort

Ihre anzeichen sind sehr eindeutig! Klar ist sie in dich verliebt!! Frag sie einfach, ob sie mit dir ins kino geht, oder ob sie am abend zu dir kommen will. Verwöhne sie mit süßem jnf blumen! Das mag jedes mädchen.

Du schaffst das sicher;)

...zur Antwort

Es gibt ein gesätz, das besag, dass dir note nicht verschlechter werden darf! Also sag es ihm/ihr ruhig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.