Also das mit dem Platz freihalten, bzw "Beweisfotos" werden mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen. Vor dem Palladium gibt es Dixiklos auf die du kurz vor Einlass nochmal gehen kannst und die weiteren paar Stunden in der Halle hält man ja dann auch ohne aufs Klo gehen aus, musste zumindest noch nie bei nem Konzert aufs Klo weil ich immer einfach kurz vor Einlass nochmal irgendwo gehe :D

...zur Antwort

Also ich hab eher nicht so gute Erfahrungen mit Sitzplätzen gemacht und bevorzuge doch eher Stehplätze, ob es wirklich viel Gedrängel gibt ist von Konzert zu Konzert unterschiedlich, aber finde im Stehbereich ist immer die beste Stimmung. Habe es wirklich schon erlebt das Leute das ganze Konzert lang saßen und sich sogar beschwert haben, das wir standen... Also ich kann immer nur Stehplätze empfehlen, und wenn du nicht so gerne mittendrin stehen willst was auch volkommen verständlich ist, kannst du dich auch einfach weiter nach hinten stellen und hast schön Freiraum um zu tanzen und zu hüpfen, was du auch magst :) Dazu sind Stehplätze meistens günstiger..

...zur Antwort

Kannst dir im Internet einen sogenannten "Muttizettel" ausdrucken und deine Mutter füllt das dann aus und das is so ne Art einverständniserklärung wenn du zu jung bist. Einfach erstmal bei Eventim anrufen und fragen, vielleicht braucht ihr ne Begleitperson.

...zur Antwort
Wie kann ich meine Eltern zu einem tollen Hund überreden?

Hallo :)

ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit ich denken kann einen Hund. Ich finde sie sind einfach super Gefährten und Freunde und ich liebe allgemein Tiere und will Tierärztin werden :) - Seit Jahren versuche ich meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Leider erfolgslos :( ich habe ihnen erklärt, wie gerne ich mit ihm spazieren gehe (ich liebe Spatziergänge) und ich hätte extrem viel Spaß an geistiger und körperlicher Arbeit mit dem Tier. Agility, Tricks, Denkspiele, Klicker,... Viele Freundinnen von mir haben einen Hund und jedes Mal wenn ich dort bin, bekomme ich einen neuen Beweis wie sehr ich die Tiere liebe! Ich habe für jedes Problem versucht eine Lösung zu finden: Hundesteuer : Ich habe einen Minijob in der Schule, durch den ich mir die Hundesteuer verdiene. Urlaub: Wir gehen immer nach Kroatien (unsere Heimat) dort sind die Menschen sehr tierlieb und wir gehen in Appartments. Dort haben die meisten selber einen Hund und wenn nicht stört es sie nicht. In jedem Haus gibt es Appartments, irgendeins wird uns aufnehmen! Den Rest des Urlaubs verbringen wir auf dem Bauernhof unserer Familie in Herzegovina und Kroatien. Die haben extrem viel Platz (nur 7 Einwohner auf ca 1000 Fußballfelder) und da es ein Bauernhof ist Tiere und absolut nichts dagegen, ist ja auch unsere Familie. Den Weg übersteht der Hund mit vielen Pausen, wegen meinem kleinen Bruder, gut. Ich würde (mit meinem Leben versprochen) einen Hund jeder Rasse und Größe nie mit meinem Bruder alleine lassen da JEDER Hund, egal wie gut erzogen, durch die Zickereien oder versehentliches Verletzen meines tollpatschigen Bruders mal zuschnappen kann. Es ist immernoch ein Tier. Diese Beispiele (und vieles mehr) habe ich meinen Eltern schon vorgeführt. Sie selber lieben Hunde extrem, denken aber wir schaffen es nicht. Ich jedoch glaube daran, dass wir es als Familie locker schaffen, wenn jeder mitmacht! Der Hund wäre trotz meiner Schule nicht viel allein, da meine Eltern in verschiedenen Schichten arbeitet und fast immer jemand Zuhause ist. Was kann ich noch tun um meine Eltern zu überreden? Was mach ich falsch?

Heute war ich mit meinem Vater im Tierheim, um mit einem Hund spazieren zu gehen. Es war jedoch zu heiß dafür. Also sind wir durch Das Hundehaus gelaufen, wo uns der schönste, besterzogenste, freundlichste, respektvollste Hund den ich jemals gesehen hab begegnet ist! Alle anderen Hunde haben gebellt und sind am Zaun hochgesprungen. Mein Lieblingskandidat ist mit einem halben Meter Respektabstand glücklich schwanzwedelnd vor mir stehen geblieben. Als ich zu ihm hingelaufen bin hat er sich gefreut wie blöd. Er ist von Pfote zu Pfote getappelt und sein Schwanz hat gewedelt wie blöd. Ohne Angst hab ich ihm meine Hand zum schnuppern hingestreckt, er hat geschnuppert und sie kurz abgeleckt. Er war so freundlich und süß. Ein Pitbull, mit perfekt bestandenem Wesenstest. Mein Vater findet ihn super! Er hat viel über ihn gefragt, anscheinen einfach so. Was tun?

...zur Frage

Hi,
ich bin in deinem Alter und wollte auch schon IMMER einen Hund. Meine Mutter war immer strickt dagegen. Ich konnte sie überzeugen da ich wirklich ungelogen, ein ganzes Jahr lang sie versucht hab zu überreden und habe mich in diesem
Jahr sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, war dann auch Top vorbereitet als wir den Hund bekommen haben.
Ich bin jetzt 16 und gehe jeden morgen vor der Schule und nach der Schule mit dem Hund. Du darfst das wirklich nicht unterschätzen !
Aber man merkt wie sehr du Tiere liebst. Versuche dran zu bleiben und deinen Eltern zu beweisen, das du es wirklich ernst meinst, du musst aber deine Versprechen die du machst unbedingt halten!! Das abschreckendste für Eltern ist ja meistens das Versprechen das man wirklich dann auch immer mit dem Hund geht etc. Ich habe mein Versprechen gehalten und das ist wirklich extrem wichtig.
Nun zu deinem Traumhund den du gefunden hast... Du hast gesagt es sei ein Pitbull (zufälligerweise auch meine Lieblingsrasse, hätte auch sehr sehr gerne einen gehabt) da der Pitbull zu den Listenhunden gehört gibt es natürlich spezielle auflagen etc und auch mit bestandenem Wesenstest darfst du erst mit dem Hund alleine raus gehen wenn du volljährig bist! So ist es zumindest in NRW, ich weiss ja nicht wo du her kommst. Die Hundesteuer ist teurer für Listenhunde und alles ist komplizierter.
Aber gib die Hoffnung nicht auf und mach dich schlau! Informiere dich über alles mögliche, jede Kleinigkeit wie Grunderziehung natürlich, Krankheiten, Versicherungen, die Hundesteuer in deiner Stadt etc etc
Ein Hund ist so eine tolle Bereicherung also viel Glück !

...zur Antwort

Ich denke nicht das du da ohne aufhellen hinkommen wirst. Kannst dir ja mal Tönungen angucken, hinten wird ja immer gezeigt wie die Farbe von verschiedenen Tönen aus wird. Oder geh zum Friseur, der wird dir sagen obs geht oder nicht :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.