Hey:)

also ich bin 19 und wollte auch seid ich so 16 bin immer Tattoos haben. Hatte damals schon ein paar Ideen aber alles noch nicht ganz durchdacht. Jetzt habe ich mir vor kurzem mein erstes Tattop stechen lassen und ich bin sehr froh dass ich noch gewartet habe. Jetzt bin ich mit meiner Entscheidung überglücklich und es werden sicher noch welche folgen. Da es bei dir auch nur noch 2 Jahre sind würde ich auf jeden Fall warten..dann kannst du dir das alles noch in Ruhe überlegen (Aussehen, Stelle etc.) und vor allem hast du dann nicht das Problem mit deinen Eltern. So außerdem rate ich dir auch davon ab dich an dieser Stelle tätowieren zu lassen, denn dort halten Tattoos nicht besonders gut und verlaufen. Das wird dir auch der Tätowieren hoffentlich sagen. Außerdem weist du ja wahrscheinlich jetzt noch garnich was du mal machen willst und da wäre ein so frühes Handtattoo bestimmt ein Fehler. Ich würde es, vor allem weil es dein erstes is an einer nicht so sichbaren Stelle machen. Z.B. Knöchel oder Rippenbogen is auch voll schön finde ich :) das habe ich auch gemacht und zwar auf meiner Herzseite..so hättest du deinen Kater immer na an deinem Herz:))  Also Fazit warte lieber noch! mach dir Gedanken und such dir eine schöne dezente Stelle für erste Tattop. (ach und so teuer wird das nicht weil es ziemlich klein is.)

LG und viel Glück:) Anna

...zur Antwort

Zwei gleichzeit gehen nich..vorallem noch nebeneinander..wenn du links und rechts jeweils eins machst fürn anfang passt doch? :) und dann gehst du wenns verheilt is nochmal und machst das zweite :) Wenn du gleichzeitig zwei machst dann is das zu viel für dein ohr haha und das macht auch kein piercer :)) Und preisgünstig is nich immer gut..;) schau das es ein gute Piercer ist :)) LG

...zur Antwort

Du siehst sicher auch ohne Schminke schön aus :D aber ich versteh das total..irgendwann will man natürlich anfangen sich zu schminken und mit 14 is das auch voll ok :)) eigenlich kann deine mama dir das nich verbieten..vorallem willst dus ja einfach mal ausprobiern und außerdem nur wimperntusche :) rede nochmal mit ihr und frag warum genau sie das nich will? Sie war ja auch mal jung und hat angefangen sich zu schminken.. Ich hab das am anfang sogar heimlich gemacht :D (nich weil ich mich durfe aber weils mir iwi unangenehm war) also wenns nich anders geht nimm die Wimperntusche einfach mit ;)) Viel Glück, LG

...zur Antwort

natürlich ist das letztlich ganz deine entscheidung...es ist nicht leicht jemanden so lange nicht zu sehen..aber denk einfach an die zeit danach..versuch dich abzulenken und ja skypen und so is gut..:) ich würde nich abbrechen..sowas erlebst du nicht nochmal :) ich kenn sowas von freunden..eine is kurz nachdem sie mit ihrem freund zusammen kam nach usa und die habens auch geschafft..sind immer noch glücklich :) und ne andre freundin hatte sehr viele probleme dort mit leuten familie und so und hat auch alles vermisst..aber wir haben sie aufgebaut und es hat noch alles ganz gut geklappt..und sie is froh das sies zuende gemacht hat.am schluss wollte sie schon garnichmerh heim ;) persönlich hab ich sowas nur mal eine ganz kurze zeit gemacht aber ich weis wie heimweh is..aber auch ich wollte dann schon fast nichmehr weg ;) und meinen freund hab ich jetz auch wieder..! das klappt schon..kopf hoch! aber wie gesagt wenn du denkst es klappt wirklich nich dann solltest du nach hause..es zwingt dich keiner..aber denk vorher genau nach! und wenn du deiner freundin vertraust..ihr euch liebt! dann wartet sie auch ! aber frag auch sie mal was sie denkt dazu..

viel glück anni

...zur Antwort

http://www.viva.tv/charts/ hier kannst du auf die verschiedenen charts und nochmal suchen. außer rihanna fällt mir auch spontan niemand rothaariges ein. hast du noch irgendwelche erinnerungen an das lied? textstellen, musikvideoszenen oder so? :) lg

...zur Antwort

ich war schon in einer ähnlichen situation..ich hatte nen kumpel den ich jetz nich besonders hübsch fand..aber er hatte einfach nen bomben karakter..immer lustig und end lieb...und ich musste auch immer an ihn denken...am schluss fand ich ihn dann zwar schon total süß...aber anfangs nich..also ich denke es geht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.