Sag es ihr, aber beenden musst du es nich, weil sie hat ja das gleiche mit dir gemacht. Muss sie dich halt auch jetzt verstehen, der Unterschied ist ja nur anscheinend, das du es wusstest und sie es ja jetzt nicht weiß… Viel Glück und Viel Spaß:D

...zur Antwort

Deine Idee ist schön:) Vielleicht bei Heimweh oder wenn er euch vermisst einen Brief: Da könntest du vielleicht rein schreiben, was ihr schönes zusammen erlebt habt und ein Bild dazu eventuell von der "Aktion" oder halt ein anderes:D Du könntest vielleicht aber auch eine Tüte Gummibärchen oder eine Tafel Schokolade nehmen, je nachdem was er mag und mit Edding drauf schreiben, das er eins, zwei, drei oder mehr essen soll und dann is das ganze noch halb so wild... Kommt halt drauf an, was er da macht:) Liebe Grüße, hoffe hilft dir wenigstens ein klitze kleines bisschen...

...zur Antwort

Das geht doch !! Wegen den chemischen Reaktionen die da ablaufen ! Allerdings ist allein die Chance mentos und Cola erstmal zsm in den Mund zu bekommen seeehhhr gering !!! Weil das dann schon sehr schäumt und die Reaktionen rasend schnell ablaufen

...zur Antwort

Das wird mir der Zeit!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du scheinst wirklich sehr verletzt zu sein, aber deine Mama auch verdammt lieb zu haben, wenn du an dieser Stelle überhaupt noch Mama sagst... Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, an vielen/manchen Stellen hat sie Recht, setzt euch doch einfach mal zusammen an einen Tisch, mit deinem Papa/Oma/Opa/Tante/Onkel und redet ruhig, sachlich und vorallem ehrlich mit einander, ohne den anderen zu verletzen und auch ganz wichtig, lasst euch gegenseitig ausreden und sprecht nacheinander....

Lg, viel Erfolg und alles Gute!

P.s. wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Ach und noch ein eins? Was geht bei dir eigentlich schief? Am 08.02 hast du geschrieben, das du mit deiner Freundin vier Wochen zusammen bist und sie schwanger ist, in der sechsten Woche von ihrem Ex und du sie nicht lieben kannst???

...zur Antwort

Bei den ganzen Theorien die ihr hier schreibt, über die Eltern, nur mal so nebenbei, müsst ihr ja nicht beachten, habt ihr vielleicht so ein kleines bisschen vergessen, das sie eine Woche bei ihm war! Und wer hat ihr das erlaubt? Genau ihre Eltern! Und wenn sie es nicht getan hätten, dann hätte nach ein spätestens zwei Tagen die Polizei vor der Tür gestanden, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es die Eltern nicht interessiert... Aber spinnt mal ruhig weiter eure Theorien ihr "Lebenserfahren"!

...zur Antwort

Solange sie keinen Namen von dir hat kann sie gar nix machen:D Lass sie reden... Ob das mit dem Abstand irgendwo geschrieben steht, weiß ich nicht, aber ich denk mal, das es sowas schon geben wird...

Außerdem überall steht geschrieben, das jeder seinen nächsten lieben soll, also ihm nicht zu nahe kommen soll und auch respektvoll mit anderen umzugehen... Das hat die Frau wohl an dieser Stelle missachtet... Und wenn sie 35-40 Jahre alt ist, sollte sie nicht ihr Niveau auf die Schiene mit Mutter beleidigen sinken... Aber ok! Wo steht denn bitte geschrieben, das du nicht auf den Boden spucken darfst? Klar ist es nicht schön, aber es gibt schlimmeres... Also ich sehe keinen Grund zur Anzeige...

Und an alle, die hier doof rumlabern, er hat nicht gefragt, was ihr zu seinem spucken denkt oder um unnötige Kommentare gebeten, sonder um eine HILFREICHE Antwort, also psssscht!!!

...zur Antwort

Such dir vielleicht einen Freund (in deinem Alter):D

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.