Du sagst sie hatten schon 3 Wochen Bedenkzeit. Da sie sich da sicher waren ihn abgeben zu wollen, haben sie jetzt Pech gehabt. Ihr habt die Papiere und es ist euer Hund. Das hätten sie sich vorher überlegen müssen und können. Genug Zeit hatten sie ja.

...zur Antwort

Ich finde schon, dass es überhand nimmt mit dem ganzen Handykram. Ich hab selber ein Smartphone und natürlich schreib ich da auch was oder spiele mal was während der Busfahrt etc. Mal mehr und mal weniger.

Aber viele übertreibens auch einfach. Die sitzen auf einer Party und glotzen nur aufs Handy und chatten die ganze Zeit....ich finde dann braucht man nicht auf eine Party gehen. :( Das ist schon teilweise sehr sehr traurig. Oder die, die den Bus verpassen, weil sie nicht mitbekommen, das er bereits vor ihrer Nase steht.

Am aller schlimmsten sind aber die Autofahrer, die während der Fahrt oder an der Ampel chatten. So wichtig kann kein Chat sein, dass man das eigene Leben und das Leben anderer aufs Spiel setzt.

Ich denke viele verpassen einfach die Welt um sich herum. Schade drum, aber muss ja jeder selbst wissen. Ich finde nur man sollte dann nicht andere da mit reinziehen (-> Autofahren).

...zur Antwort

Klar geht das. Und da stimme ich dir zu. Mit Jeans ist es etwas lockerer als gleich mit einer schwarzen Hose. Dann aber schwarze Schuhe dazu, sonst wird es schlichtweg zu viel. Mütter haben halt oft noch den Stil von früher im Kopf, wo vieles Ton in Ton sein musste und bloß nicht zu viele Farben und so. ;)

...zur Antwort

Ich kann ihm ebenfalls nicht viel abgewinnen, was daran liegt, dass ich ihn nicht witzig finde. Sein Humor trifft einfach nicht meinen Humor. Es kommt mir immer so vor als sollten die Filme krampfhaft lustig sein und dieser Humor ist mir einfach zu übertrieben. Ich denke das ist bestimmt bei einigen der Grund dafür, dass sie ihn und sein Filme nicht so gut finden.

Ich kenne allerdings auch jemanden, der die Filme ganz toll findet. ;)

...zur Antwort

Zu einem Studio kann ich dir leider nichts sagen aber hast du mal einen schnell trocknenden Überlack probiert? Einige sind sehr gut finde ich.

Oder du kaufst dir UV-Lack und eine UV-Lampe und machst das dann zu Hause selbst. Ist bestimmt auf Dauer billiger als ins Studio zu gehen.

...zur Antwort

Farbverdunkler gibt es meines Wissens nicht, du kannst höchstens die weiße Farbe mit dunkler Farbe mischen um sie zu verdunkeln...das kann aber schnell schief gehen und richtig doof aussehen.

Vielleicht die Flecken bzw. die ganze Wand noch mal weiß überstreichen. Gibt ja auch so ein ganz deckendes Weiß, damit sollte es gehen. Das ist eigentlich dafür gedacht dunkel gestrichene Wände zu überdecken.

Wenn das nichts bringt dann eventuell die Flecken einfach verdecken? Poster, Bild, ein Möbelstück davor stellen.

...zur Antwort

Ja es ist normal. Es gibt Leute die müssen alles ausprobieren und es gibt Leute, die legen keinen Wert darauf (so wie du). Lass dich bloß nicht von denen zu irgendetwas bringen was du eigentlich nicht möchtest. Lass sie reden. Man muss nicht alles mitmachen.

Ich bin über 20 und habe noch nie geraucht oder gekifft und alkohol trinke ich auch selten und auch nie zu viel.

...zur Antwort

Am besten sind Klemmhefter, damit du keine Löcher in deine Bewerbung machen musst.

Ich habe immer solche genommen (ich hoffe ich darf den Link hier Posten): http://www.office-netshop.de/shop/images/products/gallery/leitz-klemmhefter-colorclip-magic-din-a4-pp-dunkelgruen-_1.jpg

Auf keinen Fall in Klarsichtfolie eintüten, das ist unprofessionell.

...zur Antwort

Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du das Geld zu leichtsinnig ausgibst und genau weißt, dass du es eigentlich nicht ausgeben solltest. Und das ist durchaus normal, wenn man deswegen ein schlechtes Gewissen hat. Deinen Eltern brauchst du es nicht sagen....du musst nur selbst zusehen wie du jetzt die übrigen Tage mit 40 € auskommst ;)
Überleg dir vor dem nächsten Kauf, ob dir das was du kaufen willst wirklich wichtig ist und dir lange Freude bereitet, oder ob du es überhaupt wirklich brauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.