Du nimmt das Rasiergel und schäumst es in deinen Händen auf. Und während der Rasur wäscht du die Klinge immer wieder ab, am besten geht das mit einem kräftigen Strahl - dann sollten Haare und Schaum aus der Klinge verschwinden. Ein Rasierer von einer gute Marke (wie zb Gilette) ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.. du merkst den Unterschied zwischen einem Einwegrasierer und einem richtigen schon!

...zur Antwort

Eine Duschlotion versorgt die Haut mehr mit Feuchtigkeit. Es ist wie Duschgel und Bodylotion in einem, während sich Duschgel sich mehr auf die kenkrete Reinigung bezieht.

...zur Antwort

ich bin selbst Kontaktlinsenträgerin, seitdem ich 13 bin. Inzwischen bin ich auch 16. Das geht in Ordnung und ist auch nicht schädlich, solange du sie nicht länger als vorgegeben trägst. Ich würde dir weiche empfehlen und zwar Monatslinsen. Die billigsten Monatslinsen kannst du jeden Tag 8 Stunden tragen, danach legst du sie in spezielle Flüssigkeit . Am Ende des Monats musst du sie wegwerfen und ein neues Paar nehmen. Lass dich am besten mal von deinem Augenoptiker beraten ;)

...zur Antwort

Ich würde sie schon drauf ansprechen, es wird dir helfen drüber wegzukommen und sie wird ihn bestimmt nicht nochmal vergessen :) Doch ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hat, eher, dass sie so viel um die Ohren hatte. Ich würde es einfach so machen: " Achja ich hatte vorgestern Geburtstag..." oder du fängst einfach an von deinem Geburtstag zu erzählen, dann wird ihr schon ein Licht aufgehen :D Alles Gute ;)

...zur Antwort

seine Lieblingssüßigkeit (wenn du vergessen hast wie süß ich dein Lächeln, Grinsen etc. fnde, eine Zitrone (wenn du mal sauer bist :D), kinogutschein (wenn du mal lust hast auf einen romantischen Kinoabend), eine Bierflsche xD ( wenn du dir auch maln schönen Abend mit deinem Kumpeln machen willst, coole Socken (wenn du mal frierst weil ich nich da bin um mich an dich zu kuscheln)... vllt findest du ja noch was anderes was zu seinen Hobbys passt. Wir wissen ja auch nicht was er für vorlieben hat ;)

...zur Antwort

Ja voll normal :D

...zur Antwort

nicht immer kann man es sofort sehen, frag dort nach wo du dir dir ohrlöcher hast stechen lassen. als ich vor 3 jahren ohrlöcher gekriegt hab hat man mir antisept oder so mit gegeben damit sich das nicht entzündet. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.