ich vermute genau wie wim50 wir frauen reden viel und für uns ist eigentlich alles wichtig und bei männern sollte man sich lieber kurz fassen weil sie sich sonst die wesentlichen dinge nicht merken können.

...zur Antwort

20€ aber nebenbei gibts auch für kleinigkeiten noch was.

...zur Antwort

Du hast mich erschreckt Aber das selbe wie die sonne hat geschienen die sonne hat gescheint

Bei meiner mutter heißt es sie hat gescheint. ist natürlich völliger quatsch#Sie hat geschienen. oder sie scheint immer noch. Und im erzgebirge hat man nicht gebadet sondern man hat gebaden Manche waschen ab manche waschen auf.Ich denke das kommt auf die ecke von deutschland an .

...zur Antwort
Ich würd´s mal so sagen....

Wer steht hinter dir?Ist es gewollt oder ein unfall. Wenn die ausbildung und schule noch nicht fertig ist sollte man kein kind planen. Aber ich habe meinerstes kind mit 15 bekommen und schule und lehre gemacht.jetzt ist sie 14 und ich bin stolz sie bekommen zu haben!

...zur Antwort

Ich danke euch jedenfalls ganz doll das ihr mir gute ratschläge gebt und nicht nur dumme sprüche bringt! DDDDAAAANNNNNKKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.