Hier kann ich nur empfehlen kein billiges make up wie z.b. catrice zu verwenden. Ich persönlich nehme immer von yves rocher dieses http://www.yves-rocher.de/control/make-up/make-ups/pflegendes-creme-make-up/?cmSrc=Category, da ich sehr blass bin nehme ich auch immer die farbe porzelan. oder was auch gut ist ever fresh make up von jade. ich weis ja nicht wie du das make up austrägst aber du solltest es mit einem schwamm machen, gibt es bei rossman 6stück für 1,49 sehen aus wie dreiecke =)

...zur Antwort

Benutzer sperren/blockieren und melden bei Facebook

...zur Antwort

Ich kenne Menschen die sind 50 und noch nicht erwachsen. Genieße deine Zeit in der sie noch unbeschwert ist. Mach dir keine Gedanken über sowas

...zur Antwort

Lebe damit oder im besten Falle beende es. Wenn dein Mann das raus bekommt.......

...zur Antwort

Wenn du schluss machen willst, dann mach es. Ich schätze du brauchst keine Angst haben, da man als fast Erwchsener Mensch nicht damit rumprahlt, dass ein Mädchen von 14 Jahren einem ein geblasen hat. Und selbst wenn dann kannst du das immer noch abstreiten. Das geht ja gar nicht. Der soll sich eine im seinen Alter suchen.... Unfassbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.