Wenn man nicht viel weiss hat man auch nicht viel über das man dich sorgen machen kann. Weiss man jedoch viel gibt es viele dinge über die man sich den kopf zerbricht und ich glaube das macht unglücklich. Das leben beinhaltet doch so viele geheimnisse und wenn man alles schon weiss ist das glaube ich schon sehr trist und langweilig.

...zur Antwort

Ich spiele geige und Bratsche und finde geige irgendwie angenehmer, keine ahnung wieso, ist halt so:)
Mit Cello kann ich dir nicht helfen aber ich habe gehört das es nicht so der Hammer sein soll. Also ich würde es mal mit geige probieren.

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt dann spielt das alter meiner meinung nach keine rolle. Klar kommen da gerüchte auf aber das kann euch egal sein. Kenne euch ja jetzt nicht persönlich aber wenn du es wirklich ernst meinst dann finde ich das nicht schlimm.

...zur Antwort

Weil menschen macht wollen, und diese völlige Befriedigung bekommen sie eben nur indem sie andere unterdrücken. Wenn man selbst physisch instabil ist und schwächen hat(...) dann "hilft" es oft anderen menschen schmerzen zuzufügen um die eigenen zu verdrängen.

...zur Antwort

Also ich habe 6 packungen benötigt, was aber auch an meinen dicken Haaren liegt. Nimm mal etwa fünft stück, also eine Packung zur vorsorge und falls es nicht reicht kannst du ja nochmal welche nachkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.