ja,kauf es ihm weil

Ja! Kauf Ihm eins !! 1. Tolles Smartphoe 2. Er ist doch schon alt genug dafür.. 3. Kostet ca. 200-300 Euro (Je nach Speicher) // Einfach mal bei Quoka.de oder eBay Kleinanzeigen schauen //

Viel Glück! ;-))))

...zur Antwort

Ja, die Apple Garantie kannst du auch Ohne die Rechnung nutzen !! Einfach auf Apple.de / Support / Anspruch auf Garantie und Gewährleistung überprüfen !! Dann einfach die Seriennummer eingeben .. Es wird dir angezeigt, wie lange die Garantie besteht und du kannst dann da auch eine Reparatur veranlassen, wenn dein Gerät mal Defekt ist :-)

Ist ganz einfach und funktioniert 1AAAAA ...........

...zur Antwort

du bist ein Lebensfreudiger Mensch ! Das ist gut und Selbstbewusst ! Trotzdem solltest du Respekt gegenüber anderen haben ;)

Bye

...zur Antwort

würde ich nicht machen !! Es gibt viele Betrüger ... Musst du aufpassen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.